Beiträge von Ralle

Das mit dem Lenkrad habe ich nicht festgestellt. Und das mit der Klimaanlagen Luftmengenverteilung macht für mich Sinn in einem Auto wo hinten keine unabhängige Luftversorgung ist. D.h. mit anderen Worten wenn ich alles aufmache wird es Insgesamt verteilt und somit schwächer.

Ok, ne, ca. 1000km sind bei mir Standard oder gute 500km bis zur halb leer Tankanzeige.

Lesh7 Der 630d fährt sich im Vergleich zum 530d wie? Das würde mich brennend interessieren. Finde das 6er Coupe mega hübsch....und als Option, mit eines der schönsten Cabrios überhaupt (für mich).

Btw...Hab gestern ein Video vom 840d gesehen und mich verliebt. Leider noch etwas teuer, aber ein Traum von Auto.

Kannst Du mal zeigen, wie die Schatulle aussieht?

Was ich beobachtet habe ist: Der Wagen ist in der zB Werkstatt,, 20-30m entfernt. Schlüssel im Auto.

Anruf kommt und wird im Auto angenommen/abgespielt. Ebenso die Spotify Musik. Das geht ja oft automatisch, sobald das Auto in Reichweite ist.

Ist nix Schlimmes, aber kann schon etwas peinlich sein... :|

Ich habe mittlerweile reproduzieren können, dass das Segeln sowohl im Stadtbetrieb und dazu auch unter den 50km/h, als auch mit eingeschaltetem Tempomaten aktiv ist.

Ralle

du scheinst deinen Hobel aber ganz schön zu treten. Mein Reichweiten Rekord war bisher 803km mit einer Tankfüllung. 8)

Und das mit dem M50i im Mai mit Sommerrädern :thumbsup:

....oder war das Ironie mit dem "Treten"?

Versuch mal über Zulassungszahlen zu gehen.

Dort war das früher zumindest sehr gut aufgeschlüsselt, sogar nach PS und soweit ich mich erinnere auch nach Farbe. Das war definitiv damals bei meinem Passat vor 30 Jahren so.

Keine Ahnung weshalb ich mich überhaupt daran erinnere :/