In der Überschrift vom Thread steht permanent, worauf ich mich bezogen habe, sowie die Frage des TE. Ich hätte ein @ setzen sollen. Sry
Jetzt klarer? 🙂
In der Überschrift vom Thread steht permanent, worauf ich mich bezogen habe, sowie die Frage des TE. Ich hätte ein @ setzen sollen. Sry
Jetzt klarer? 🙂
Ich hab dich da bestimmt falsch verstanden. 🙃 Wenn du permanent segeln könntest mit dem BMW, hättest du das Perpetuum Mobile erfunden. Und das laden tut er doch für die normale Batterie die im Auto ist?! . Die muss ja auch ab und zu geladen werden.
Ich hab mir auch diese Front Lippe besorgt die du verlinkt hast. Leider hat die weder Teile Gutachten noch eine ABE. D.h. es wäre eine Einzelabnahme erforderlich sofern man sie eintragen lassen will. Ich muss mir das noch mal überlegen ob ich das machen werde. Gut aussehen tut sie!
Ich hätte gerne ein Diagramm.
Du kannst das weg programmieren lassen dass der beim Kaltstart die warme Abgasluft zur Verbrennung nutzt. Bei mir ist das ausgeschaltet und er zieht immer frische Luft. Das wurde mir so empfohlen.
Die Leistung des Wagens fühlt sich sehr sehr gut an. Ich hab mir so ein billiges Messgerät besorgt und mal eine 0-100 Messung gemacht. Da lag er bei 6,08. Allerdings war der Wagen voll getankt und mit Beifahrer.
Auf weitere Messungen hatte ich kein Bock weil mir das zu umständlich ist und die Autobahnen sind zu meiner Zeit immer zu voll.
Wenn man bei 6 Sekunden bedenkt dass man ungefähr 0,3 abziehen muss gegenüber den sehr teuren Messgeräten und dann noch das Mehrgewicht bedenkt, dann wird man bei gut 5 Sekunden liegen und das ist völlig okay.
Hab das gleiche machen lassen und zusätzlich permanent Frischluft. Also keine warmen Abgase zur Beatmung😏
Stage 1 Steuergerät geflasht?
Oder Chip?
Sag mal, mit dem Spoiler vorne, sieht das mit den original Seitenschwellern immer noch stimmig aus oder müssen da nun aus optischen Gründen auch noch Seitenspoiler dran?
Sieht nobel aus. Mir gefällt Dein Wagen. Aber wozu Kissen im Auto?
tunerboy Hmmm, weiss nicht, ob Du mich da richtig verstanden hast...oder ich verstehe Dein Posting nicht..is aber nich schlimm Das Geld ist nun weg. :p
Also mir wurde gesagt und ich sehe es auch in Holland, dass die zul. V-Max über ?GPS/LTE? abgerufen wird. In NL sehe ich zb längere Zeit keine Geschw.-Schilder, es wird jedoch eine zul. V-Max im Display angezeigt, nach der ich dann fahre. Ist recht praktisch.
Gewisse gesperrte innerstädtische Strecken (in der BRD) in einer "Route", werden mir jedoch nicht angezeigt. Das ist teilweise echt ärgerlich.
Was mich aber nun umtreibt ist, dass es vllt doch nicht die beste (finanzielle) Lösung war, die nicht immer aktuelle BMW Navi-Software regelmäßig kostenpflichtig upzudaten, sowie RTTi und den anderen Klumpatsch. Stattdessen hätte ich evtl doch nur AppleCarplay nehmen sollen und das Navi über Google.
Zum Black Friday wären es vmtl weniger als 300€ für Carplay gewesen.
Wenn ich Booster und Map-Kosten addiere, sind es jetzt schon fast 190€.
Was für einen Vorteil soll das denn noch haben, die BMW Software zu kaufen (egal welche) ?