Beiträge von Ralle

Ich denke, GEP meinte DG 520. und NICHT Leo.

Leo, mir gefallen die Umbauten super gut. Hast Du auch sehr gut medial dargestellt.

Ali hat zum Teil eine sehr gute Qualität. Manchmal nicht.

Die Spiegelklappen habe ich auch. Die rechte Kappe hing traurig runter, bei einem Besuch in der Waschstraße, obwohl die eigentlich gut festsitzt. Mein Sohn hat diese Kappen an seinem 5er mit den Aktivblinkern. Das sieht mal echt crazy aus :D

Das mit dem Klimateil finde ich extrem interessant, solange alle bisherigen Funktionen erhalten bleiben. Das Werkzeug habe ich schon, sollte also kein Problem werden.

Ich sehe schon, wir müssen ein Bastel-Treffen in OWL organisieren :D

PS: Die Kommunikation in Foren ist teilweise schon recht interessant, um es mal nett zu formulieren. :D Wenn ich in meinem sozialen Umfeld/Familie so auf Ideen/Input reagieren würde, puuuh, ...düstere Zeiten für mich :D

Wenn du genau hinschaust erkennst du was ich mit Carbon abgedeckt habe. Da war natürlich kein Hochglanz mit dabei denn das sieht ja wirklich gut aus.

Ich finde fast alles optisch besser als dieses schlichte stumpfe schwarze Plastik.

Auch wenn ich das Auto als fast perfekt empfinde, das Interieur Design trifft nicht immer meinen Geschmack. Das hat zb der Kia Stinger einen sehr schönen Innenraum. Ledersitze belüftet. Alu gebürstet. Vielleicht nicht hochwertiger als der G31 aber schöner

Es gibt wenig wenig was an meinem Wagen verbesserungswürdig ist. Bei dem Wenigen steht aber das Rhombodingsbums Innendekor ganz oben. Da hätte ich sehr gerne etwas Schlichtes, wie dunkles Holz, wie bei Mark0.

Hab mir schon bei Folierer Holz-Folie angesehen. Die Aktion kostet etwa 400-500 und ob das hält, dafür hat er keine Garantie übernommen.

Ja. Kannst auch Diesel Brennraumreiniger Additiv benutzen, LM oder andere Deiner Wahl. Witzige Empfehlung.

Ich überlege gerade, wie hoch die Geschwindigkeit bei 3000UPM bei meinem ist und das 1 Std. Da nehme ich doch lieber ein Additiv :D

Mein Lack hat seit ich den Wagen habe, mehrere tiefe Macken durch Steinschlag auf der Haube. Man sieht das Weiße -.-

Ich überlege eine Keramikversiegelung machen zu lassen. Dazu muss aber erstmal der Lack ausgebessert werden. Löcher versiegeln möchte ich nicht.

Alternativ wäre eine komplette Folierung denkbar.

800€ zu 2700€

Wie lange der jeweilige Zustand dann hält, weiß ich nicht genau.

Also wenn jemand Erfahrungen, darf er gerne teilen :D