Beiträge von Ralle

    Ja...da steht ja auch deutlich " "eine Option".

    Ist doch toll, dass Du eine weitere erkannt hast und erwähnst.

    Ich kann Apple Carplay zB NICHT nutzen.

    Moin.

    Meine Pakete laufen jetzt aus.

    Angeboten wird mir Connected Booster 89€ und RTTi 69€

    Ich tendiere zum RTTi, das reicht mir. Wo ich mir unsicher bin ist, ob es auch die Sprachsteuerung oder Sprachsuche wie zB Google hat, also quasi so, wie es jetzt zZt noch ist. Das ist schon ziemlich geil mit der Sprachsuche/Steuerung. Möchte ich gerne behalten.


    So wie ich das verstehe, ist nur im Connected Booster Paket die Sprachsuche enthalten. Ist das korrekt?

    Anders gefragt, wenn ich nun nur RTTi bestelle, fällt dann die gesamte Sprachsteuerung und -suche weg?

    Es wär mir 20€ wert.


    Ich weiß gar nicht was einige haben, die Website ist doch total übersichtlich und alle gesuchten, fahrzeugspezifischen Infos findet man intuitiv auf Anhieb. Total klasse....NICHT


    Update:

    Sprache ist im RTTi nicht enthalten. Hab Booster bestellt. Der Chat-Roboter war tatsächlich hilfreich

    Kosten für Eintragung einer Alufelge

    • Mit ABE und Teilegutachten: ca. 35 bis 70 Euro
    • Ohne Gutachten: ca. 120 Euro oder aufwärts (je nach Aufwand der Prüfung)


    So teuer wie Du es hattest, kenne ich nur von einer umfangreichen Änderung, wie bei meinem FZG vorher, Reifen und Felgen in besonderen Größen, gar nix Serie. Da lag es bei 250€ und den Prüfer musste ich suchen. Das kann und darf nämlich nicht jeder Prüfer!

    War aber in dem Moment gar nicht so witzig. Da stehste dann da und der Typ sagt, das geht nicht einzutragen. So nicht möglich... O.O


    Dabei lag es nur an der individuellen Qualifikation des Prüfers.



    Wie genau ist die Bezeichnung dieser "Flaps"für die Radkästen?

    Das passen sogar noch breitere Platten drauf, bevor das prollig aussieht, ist meine Einschätzung. Ich war auch mit den Zollstock dran. Bündig wäre von der Optik optimal, zumindest für mich. Ich bin gespannt, wie die 20mm aussehen.

    Danke, ...kommt etwas spät :)

    Montierte Artikel werden laut Verkäufer nicht zurück genommen. Ich muss mir das wohl gut überlegen. Laut TÜV Gutachten ist das alles problemlos.

    Welches Modell fährst du denn genau?

    Ok, also die letzten Fotos sind die 12+15, korrekt?

    Sie die denn tatsächlich so baugleich, dass man die bei der Plattenauswahl einfach so vergleichen kann? Also 6er und 5er Tourings?

    Und: Fehlt da nicht das alles entscheidende Foto von hinten, aus Bodenhöhe, um genau zu erkennen, wie die Flucht ist? :D