Beiträge von Ralle

    Ich bin auf keinen Fall beratungsresistent. Die Kontrolle ist mir wurscht, ich habe eine ABE aber der Steinschlag ist mir nicht wurscht, das brauche ich nicht. Und wenn das stimmig aussieht, so wie du sagst, dann würden mir auch 15 reichen. Ich möchte das nur ein mal richtig machen. Nicht danach ne gerunzelt Stirn haben :)

    Ok, diese Flaps finde ich nicht so sexy.


    Ich hab da welche gefunden, ebay , H&R, 24 + 40 /pro Achse.

    32 Seiten ABE für Spurplatten is mal ne Ansage .


    eBay-Artikelnummer:

    233868410484


    Gutachten: E172XT0257-00_1K.pdf (tunershop.de)


    Ich würde mal sagen, die passen und ob ich nachträglich was anbauen muss, kann ich auf Anhieb nicht erkennen. Werde mir die Auflagen mit ein paar Stunden Zeit durchlesen.

    Ergebnis: Alles gut, darf sie fahren und sogar noch tiefer legen. Allerdings muss ich wohl 5mm "Flaps" anbringen, auf jeder Achse.


    Das hier sind meine Felgen. Kennt jmd zufällig aus den Kopf die Bezeichnung oder die Daten? Sonst werde ich selber suchen .

    Ich würde vom Eindruck der Fotos her sagen, 12+15 könnte zu wenig sein. Es soll ja nahezu bündig werden mit der Kante. Ist vmtl klar was ich damit meine. Ist ein M Sport Fahrwerk.

    ABE wäre schon schön. Ist nur die Frage, ob 10 + 12mm ausreichen. Wenn es dann immer noch nur halb gut aussieht, würde ich auch ne Abnahme in Betracht ziehen. Ab wieviel Millimeter ist es bündig?

    VG

    Hi Leute. Habe heute das erste Mal die Sommerräder drauf. Sieht schick aus, aber natürlich, wie soll es auch anders sein, da geht noch was...


    Bisher hatte ich an jedem meiner Autos Spurplatten und habe es "überlebt". Die Optik ist mir wichtig und ich fahre nicht in Grenzbereich. Allerdings empfinde ich es mit passenden Spurplatten sogar als Verbesserung des Fahrverhaltens. Das scheint mir auch schlüssig.

    Hab den Thread kurz überflogen und denke ich werde mich an die "üblichen Verdächtigen" wie H&R und Eibach halten. Es sind die 19 Zoll Standard M-Sport Speichenfelgen mit der passenden Serienbereifung.

    245/40 R19

    275/35 R19.

    Am liebsten eintragungsfrei... Welche Platten/Breite könnt ihr da empfehlen?

    VG

    Wir haben schon gerätselt und hatten "unseren" Bauern in Verdacht, dass er irgendeinen neuartigen Dünger ausprobiert hat. :cursing: Ich wollte jetzt auch nicht mit dem Finger drüber wischen und dran lecken ^^

    Doch wir sind nicht in Süddeutschland. Der "Drecks-Sand-Staub" ist bis nach Ostwestfalen gezogen.

    Du hast das Facelift Modell? Vielleicht liegt es daran. Glückwunsch. Ich kann damit leben dass ich es nicht habe, ist allerdings für mich doof wenn meine Frau oder mein Sohn die Sitze mit ihren ungeschickten Fingern verstellen🙄

    Wie sollen die Sportsitze Memory haben ( nicht dass ich das Gesagte bezweifel)? meine haben eine mechanische Sitzverstellung für die Beine, also Sitz vor-und zurück. Mir sagte der Verkäufer, das ist bei den M-Sportsitzen so.