Wow, Das deckt sich ja komplett mit meinen Erfahrungen und Ansichten.
Ist es 100 Prozent sicher, dass er nur im Eco segelt?
Wow, Das deckt sich ja komplett mit meinen Erfahrungen und Ansichten.
Ist es 100 Prozent sicher, dass er nur im Eco segelt?
Ja, möglich ist alles. Da der Verbrauch insgesamt eher von meiner Fahrweise und der Strecke anhängig ist, sehe ich an meinem Fuß das größte Sparpotential.😛
Da die Tankinhalte bei den 3 Liter Diesel Motoren vmtl alle gleich sind, wie weit kommt ihr denn so (Kilometer)?
Ab und an wird schonmal überholt..Auffallend war jedoch, das der Durchschnittsverbrauch laut BC im Comfort sofort geringer war als im Eco.
Ich komme im Comfort laut BC 950km. Im Eco nicht höher.
Ich weiß jetzt nicht ob das hier 100-prozentig passt, aber ich bin jetzt mehr als eine Tankfüllung im Eco Modus gefahren und danach eine Tankfüllung im Comfort Modus. Der Diesel war mehr oder weniger mit additiv verbessert. Im Eco Modus habe ich mehr verbraucht. Das war über Land und wenig Stadt. Genau da sollte doch der Eco Modus auftrumpfen. Tut er nicht, also nutze ich ihn wohl nicht mehr. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Das ist nicht ganz richtig energycorse
Das Auto wehrt sich mit etlichen Signalen GEGEN das Verschließen, wenn der Key im Auto liegt. Aber ist man beharrlich genug, diese zu ignorieren, schafft man das auch!
App sei Dank
Ich werde genauso so energisch bestreiten, dass mir das passiert ist.
Was genau? Beläge und Scheiben ?
Dann ist das nicht so teuer.
Wer kennt das Motoröl von A.C. Schnitzer? Die haben das eigens für ihre Motorenmodelle entwickelt so wurde mir das gesagt. Kann man das auch für Diesel nutzen? Hat er jemand Erfahrungswerte?
VG
Sind die Zigarettenanzünder mit dem usb-c Stecker keine Alternative? So habe ich das bei mir geregelt.
Profossional Car Life Store
Die Klopffestigkeit steigt. Gibt ein schönes YT Video über den Test mit Aral Ultimate. Da wird eigentlich alles klar. Im Sprit sind additive, ob nun der Konzern oder du sie da hinein tust, ist im Grunde egal
Ja, das hat man gerne getan weil das synthetische 2 Takt Öl rückstandsfrei verbrennt und damit die Verbrennung in der Kammer verbessert wurde. So mein Kenntnisstand.
Allerdings auch nur winzige Mengen