Beiträge von Ralle

    Genau das hatte ich gestern Morgen auch. Hintere Seitentür oben am Gummi angefroren. Mit dick Vaseline drauf sollte das behoben sein. Fett zieht kein Wasser. Darfst nur nicht mit Klamotten an den Rahmen dran kommen..

    Ich empfinde meine Sportsitze auch nicht als super komfortabel und die Einstellung als .. Etwas umständlich.. Aber schlecht sitzen tue ich auch nach 4 Stunden darin nicht. Ich denke es ist immer etwas individuell wie man das empfindet. Also Schlechtes kann ich nicht darüber sagen. Evtl die fehlende memory Funktion...

    Tja, du wirst es wohl noch wissen oder auch nicht, aber ich kenne immer noch Autos die weniger Leistung Hubraum etc hatten+ haben und deutlich mehr verbrauchen als mein Auto. Und genau das ist der Grund für mich so ein starkes Auto zu fahren und dabei einen super niedrigen Verbrauch zu haben.

    Tu dir nen Gefallen und ruf bei Car Hifi Herford an. Ich habe von Bünde und ACR Bielefeld Aussagen bekommen.... Und noch von einem Spezialisten in Lemgo,... Die Aussagen waren widersprüchlich. In Herford würde Match Up eingebaut und richtig eingepegelt. Genial. Günstig.

    Das ist eine gute Idee. Ich weiß mit Sicherheit, das es dort schöne Sachen gibt. Leider haben die Preise seit Anfang des Jahres angezogen, deutlich. Es gibt aber auch Artikel, die nicht wirklich brauchbar sind. Das muss man wissen!


    Ich habe damit keinerlei Probleme, da ich das auf Grund meines Scores dort einfach erstattet bekomme.

    AliExpress ist deutlich größer als Amazon. Der Service ist spitze. Der Rückversand ist doof. Daher bekommt man fast immer alles oder einen Teil ersetzt, wenn man das begründen kann.