Beiträge von Ralle

Ich ziele nicht auf Philosophie ab. Seit ich einige Tage kein vpower mehr tanke, fühlte sich der Wagen tatsächlich wahrnehmbar träge an. Mit diesem Zeug war das wie ein booster.

Gebe dir recht, vieles bewegt sich im Bereich der möglichen Verbesserung, zb ceratec. Das wirkt sich sicherlich auf lange Sicht positiv aus.

Dieses Additiv hat mich direkt positiv überrascht, sonst würde ich das nicht empfehlen. Aber auch !nur! Wenn ich kein vpower tanke.

verdammt..nun habe ich es verraten -.-

Also zur Frage vom TE: Wenn Du genau Zahlen haben willst, kann ich Dir leider nicht helfen. Nur mit der optischen Einschätzung kann ich dienen, siehe oben.

Willst Du einen deutlicheren Effekt, musst Du ein Zubehör Fahrwerk nutzen.

Ich persönlich würde allerdings keine Tieferlegung nur über Federn machen, AUßER die Dämpfer-Einheit ist so hochwertig, dass sie damit harmoniert.

Bei einem Auto von knapp 90k € würde ich keine Experimente machen.

Gäbe es jedoch garantiert ein FW , dass im Vergleich zu meinem M-Sport etwas tiefer ist und trotzdem noch ausreichend komfortabel ist UND eine bessere Straßenlage bei hohem Speed hat, da könnte ich schwach werden.

Aber erstmal entwickeln sich 2 andere Projekte in meinem bekloppten Hirn ^^

Mein Filius hat ja den optisch gleichen Wagen als Limousine. Er hat sich die FL Rückleuchten montiert. Das sieht RICHTIG gut aus. Dazu hat er Spurplatten und schwarze 20Zoll Felgen drauf. Sein Wagen sieht nun noch besser aus als meiner, was mich schon etwas anfixt -.-

Jungs, wer gerne solche Sachen testet: 6x LIQUI MOLY 5120 Super Diesel Additiv Kraftstoff Zusatz 250ml : A... hier was zum Testen.

Würde mich brennend interessieren, ob ihr das Gleiche feststellt wie ich. Ich sage zum meiner Feststellung nichts weiter.

Zum V-Power: Leider gibt SHELL keine Rabatte mehr auf die Karten/Aktionen hier bei uns. 120€ finde ich doof. 80€ im Angebot ok. Ich bin von dem Premium-Sprit überzeugt.

Da ich den V-Power Sprit nun nicht mehr tanke, benutze ich oben genanntes Mittel.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Das stimmt mit den quietsch Geräuschen in Bezug auf die Spiegel. Hat lange gedauert bis das wieder ruhig war. Beim Öffnen und Schließen der Türen quietsche es.

Bei den Türgummis nutze ich seit Jahren Silikon. Da macht es keine Geräusche. immer wieder erstaunlich wie unterschiedlich das vorhandene Erfahrungswissen hier ist.

Versuch mal das Leder mit Handwaschmittel oder Lederseife zu reinigen. Das halt bei mir ne Zeit geholfen. Es sah dann aus wie neu. Nach einiger Zeit wird es wieder glänzend (speckig), was normal ist.

Leider lade ich das 12pro nun auch sehr oft mit Kabel und es steckt dabei in einer Handyhalterung, genau so wie ich es NICHT wollte. Dann hätte ich gleich das 13 max nehmen können. Das passt ja definitiv nicht in die Ladeschale. ..der beste Plan übersteht nicht den ersten Feindkontakt -.-