400€ ist extrem günstig! Außer ihr habt dort ein gänzlich anderes Preisniveau. Das weiß ich natürlich nicht. Krasser Preis.
Beiträge von Ralle
-
-
Nein, zumindest kann meiner das nicht. Das muss per Wippe geschehen. Mercedes hat das in einem Pro Assistenten. Den genauen Namen weiß ich nicht mehr. Der kann das tatsächlich von selber.
-
Die Zeiten mit der Hand an der Beifahrerin hätte ich gerne wieder. Die BAB war vorhin in meine Richtung fast völlig frei. Konnte ihn beinahe ausfahren. Aber so frei ist um diese Zeit eine Seltenheit.
-
Hmm, habe keinen Vergleich. Rein optisch würde ich sagen, nicht mehr als 1,5 -2cm. So übel tief ist mein Wagen nicht. Dürfte gerne noch etwas tiefer sein. Mich interessiert aber woraus das m Paket besteht, welche Dämpfer und Federn ? H&R, eibach?
-
Leute, Leute, wir reden hier von Wasser auf „Haut“. Desweiteren sind die Sitze ja belüftet, bedeutet Luft von innen nach außen.
Gefahr für Leder besteht aus meiner Erfahrung nur bei stehender Feuchtigkeit. Das gibt Schimmel.
Ich will wirklich nicht missionieren, aber mit Lederpflege kenne ich mich aus.
-
Die Bedenken teile ich nicht. Solange das Wasser trocknen kann ist alles gut. Hab seit Jahren Ledersitze und ich würde/werde es genau wie beschrieben tun. So schnell trocknet Leder nicht aus. Gibt auch noch LederPflege.
Aber hey, soll doch der Fragesteller selber entscheiden.
Man schüttet ja keinen Eimer Wasser drüber
-
Ja, das sieht nach Milch, Saft, Kaffe+Milch oder sonstigem Zeug aus, dass "andere Menschen als wir" mit ins Auto nehmen.
Mir würde da eine alte Zahnbürste einfallen oder Geschirrspülbürste (weil rundlich und die Borsten weit auseinander stehen). Damit drücken, nicht zu stark bürsten. Auf jeden Fall den Sitz sehr feucht machen. Das trocknet später bei der Hitze sehr schnell.
Alternativ kannst du mit Druckluft arbeiten. Aber das sind Geister die du vllt nicht wecken willst. Dann kommt der ganze Staub/Dreck aus der Sitzfläche.
Oder mit einem sehr starken Staubsauger. Wenn das Leder feucht und weich ist, könnte das gut klappen.
Aber schau dir vorher den Staubsaugeraufsatz gut an, ob die sauber und glatt ist. Die an der Tanke sind das nicht immer.
-
Ja, habe ich schon so benutzt. Da hatte ich allerdings noch keinen adaptiven Tempomat.
-
Kommt gar nicht in die Tüte.,..ich verzichte zwar freiwillig auf Weingummis, aber den Knopf drücke ich nicht
-
Ostwestfalen A2, am wiehengebirge. Mit wäre es recht,wenn die ein Tempolimit einführen würden...... Es ist einfach zu verlockend