Beiträge von Ralle

    Mein HUD zeigt alles an, auch mit Meter bis zum nächsten Tempo-Schild. Wenn er jetzt noch automatisch die Geschwindigkeit setzen würde, dass wäre Premium.

    Die Justierung mit dem Daumen muss erst gelernt werden. Zu früh darf man die Wippe nicht betätigen.

    Ansonsten ist alles mega genial in der Kiste. Bei 160 Tempomat 6,6L... Eco pro Modus.

    Blitzer.Plus ist es bei Android. Blitzer.Pro bei IOS. My Bad. Verwechsle das immer.


    Meinst Du jetzt, dass OOONO nicht so gut ist oder hast du die App gemeint? Das ist mir gerade nicht klar :D

    Hab ooonoo für meine Frau gekauft, weil sie eher geblitzt wird. BT und GPS ist bei uns immer an.

    Zitat

    ....schaut total schön aus deine Zufahrt:m0007: cool (!) und jetzt verkaufst noch den BMW mit den "Rücklichtkerzen" und nimmst ein richtiges Auto (sowas z.B.: 2022 Super Duty F-450), dann wird alles gut :m0011:

    Ja, danke. :)

    Aber alles hat Licht und Schatten. Im Sommer ist das ein Dschungel. Natur ist toll, aber wenn die die Fasanen ins Wohnzimmer kacken und die Rehe alles an Blumen wegfrisst, die Mäuse Deine Autositze anknabbern, dann hört der Spaß auf.

    Den PickUp hatte ich vorher. Meinst Du sowas in der Art:

    IMG_20200721_184957.jpg

    Nö.. Nur ein weitläufiger Bauernhof mit Nebengebäuden. Das hieß früher einmal Melker-Haus. IMG_20220121_104113.jpg



    Leicht abschüssig, knapp 40m. Nicht der Rede wert bei Licht.

    Im Dunkeln bei Regen oder im Winter, ohne richtiges Licht, nicht so spaßig, da der "Beamer" eine sehr kleine dunkle Heckscheibe hat und ein mäßiges Rücklicht und ich kann tatsächlich auch rückwärts fahren.

    Ja, der Eine oder Andere mag nun spöttisch grinsen...kein Problem. ;)

    Habe nun die LED Fluter bestellt. Problem gelöst.:thumbup:

    Ja, das ist mal sicher, viel einfacher. Aber Bewegungsmelder und Lampen helfen nur bedingt. Das haben wir schon als Solar Version. Trotzdem noch nicht optimal. Ist ein ziemlicher Blindflug. Ca 40m bergab, schmal, kurvig. Ich werde mal auf Amazon stöbern...