Top. Dann hat sie nix zu meckern
Beiträge von Ralle
-
-
Danke. Das sind für Argumente von dir gegen Apple one. Ich habe die iCloud schon. Apple Music würde ich nehmen um Spotify abzulösen. Das andere benötige ich in der Tat auch nicht, aus ähnlichen Gründen wie du. Damit ist meine Entscheidung eigentlich schon gefallen. Apple Music kann man auf Android nutzen? Betrifft dann meine Frau...
-
Wenn man einen Apple Music Account hat, macht Apple Car Play Sinn und ist die Investition mMn wert. Ansonsten eher nicht.
Ich spiele mit dem Gedanken, angeregt durch den massiven Druck meiner Familie, mir Apple One zuzulegen. Natürlich für die gesamte Familie^^ Hat da jmd Erfahrungen ob das lohnt?
Oder reicht Apple Music?
-
Es ist das etwas bessere HiFi Paket mit den 12 Speakern und dem kleinen Verstärker. Das Einmessen kommt mich vmtl nicht teuer.
-
Jungs, das sind ne Menge sehr cooler Infos. hab wohl alles richtig gemacht, indem ich mir nicht das 13pro geholt habe, sondern aufs 12pro umgestiegen bin (ich warte noch auf Lieferung).
Hab nur das MatchUp7 System, da werde ich es vmtl nicht hören.
Verstehe ich das richtig: Nur mit Carplay kommen auch Daten über Wlan? Ohne Carplay läuft alles Standard über BT, nix besserer Sound?
-
...was bedeutet Klima ist nicht voll? verstehe ich nicht.
Arnold T....benutzt Du die OldSchool Agenten Methode, komplexe Nachrichten mittels Mikropunkt zu übermitteln? ...crazy
-
cool, dann hab ich 300€ gespart. danke für die Infos.
Ist der Klang von Spotify über Carplay besser?
War der Wechsel von 12 pro auf 13 pro das Geld wert?
-
Hey Jungs, ist zwar schon älter der Thread, aber sehr passend, weil ich nun auch den Schritt Richtung APPLE gewagt habe und zwar mit einem 12 Pro, weil es so schön in die Schale passen soll und wegen induktiv Laden und weil BMW und APPLE voll die dicken Kumpels sein sollen.
Hat jemand von euch mit ID6 dieses AppleCar gekauft? Lohnt das? Mich schreckt der Betrag von 300€ schon ab, nur für etwas Software.
Was erwartet mich mit AppleCar?
Gruß Ralf
-
Hm...interessant, dass du das mit der Klima ansprichst. Das Auto überrascht mich immer wieder.
Ich habe dieses hochwertige Stück Technik ja nicht sofort durchschaut, weil ich wohl ein Depp bin
Seit den letzten warmen Tagen hier (regional), war ich anfangs sehr unzufrieden mit der Kühlleistung. Nachdem ich in den Settings die Temp-Regelung für Fahrer/Beifahrer auf kalt gestellt habe, fing sie langsam an zu arbeiten, wie man es erwarten darf. Trotzdem steigerte sich die Kühlleistung erst langsam, von Tag zu Tag, immer mehr und dann! schon beim Start und dann sogar richtig kühl.
Ich übertreibe nicht. Das war schon echt komisch. Die automatische Lüftung stand auf MAX..und da kam nix.
Nun, einige Tage später, startet die Kühlung im Auto einige Sekunden nach dem Losfahren, auf MIN, mit richtig kühler Luft...ich muss da schon aufpassen, wegen Zugluft.
Also durchblickt hab ichs immer noch nicht ganz, aber nun hab ich wenigstens kühle Luft
Ich hab noch Fragen wegen Apple Car, aber das mache ich lieber im anderen Thread, sonst schimpft "Down Under"
-
Ganz genau. Ich hab das ja schon vor Wochen machen lassen und kann es nur bestätigen.
Allerdings werde ich nochmals den Center etwas weniger aufdringlich einstellen lassen, ähnlich wie bei Dir.