Beiträge von Ralle

Das passen sogar noch breitere Platten drauf, bevor das prollig aussieht, ist meine Einschätzung. Ich war auch mit den Zollstock dran. Bündig wäre von der Optik optimal, zumindest für mich. Ich bin gespannt, wie die 20mm aussehen.

Danke, ...kommt etwas spät :)

Montierte Artikel werden laut Verkäufer nicht zurück genommen. Ich muss mir das wohl gut überlegen. Laut TÜV Gutachten ist das alles problemlos.

Welches Modell fährst du denn genau?

Ok, also die letzten Fotos sind die 12+15, korrekt?

Sie die denn tatsächlich so baugleich, dass man die bei der Plattenauswahl einfach so vergleichen kann? Also 6er und 5er Tourings?

Und: Fehlt da nicht das alles entscheidende Foto von hinten, aus Bodenhöhe, um genau zu erkennen, wie die Flucht ist? :D

Ich bin auf keinen Fall beratungsresistent. Die Kontrolle ist mir wurscht, ich habe eine ABE aber der Steinschlag ist mir nicht wurscht, das brauche ich nicht. Und wenn das stimmig aussieht, so wie du sagst, dann würden mir auch 15 reichen. Ich möchte das nur ein mal richtig machen. Nicht danach ne gerunzelt Stirn haben :)

Ok, diese Flaps finde ich nicht so sexy.

Ich hab da welche gefunden, ebay , H&R, 24 + 40 /pro Achse.

32 Seiten ABE für Spurplatten is mal ne Ansage .

eBay-Artikelnummer:

233868410484

Gutachten: E172XT0257-00_1K.pdf (tunershop.de)

Ich würde mal sagen, die passen und ob ich nachträglich was anbauen muss, kann ich auf Anhieb nicht erkennen. Werde mir die Auflagen mit ein paar Stunden Zeit durchlesen.

Ergebnis: Alles gut, darf sie fahren und sogar noch tiefer legen. Allerdings muss ich wohl 5mm "Flaps" anbringen, auf jeder Achse.

Das hier sind meine Felgen. Kennt jmd zufällig aus den Kopf die Bezeichnung oder die Daten? Sonst werde ich selber suchen .

Ich würde vom Eindruck der Fotos her sagen, 12+15 könnte zu wenig sein. Es soll ja nahezu bündig werden mit der Kante. Ist vmtl klar was ich damit meine. Ist ein M Sport Fahrwerk.