Beiträge von Ralle

So, das Lichtproblem ist gelöst. Hab mehre LED-Solar Fluter besorgt und siehe da.....läuft.

Bei mir gehen die Lampen ordnungsgemäß an.

FunFact am Rande: Bei meiner Frau gehen sie nicht an. Es sind ja IR-Bewegungsmelder, die auf Körperwärme reagieren. Sie fand das gar nicht so witzig.

:) Hi und woher da?

Lippe ist gar nicht so verkehrt, nur die Sturköppe hier sind manchmal nervig.

Smart ist so ein harter Vergleich, C-Klasse hört sich passender an. Auf dem Foto ist er noch unfertig. Es ist der meistgefahrene MidSize Pickup der Welt...

Hier ist das Endergebnis: Leider müssen die Fotos hier stark komprimiert werden..

IMG_20200902_200509.jpg

Für Überland, Feldwege, miese Straßen ein tolles Auto. Der Dreck auf dem Bauernhof war mir völlig egal.

Mit BMW wird das noch spannend.

17.1 bis 24.1. Dat is mal fix.

2 Wochen ist eher so die Regel in letzter Zeit. Preise haben zwar durch Umstände angezogen, aber es geht nun fixer als sonst.

Das Geld habe ich erstattet bekommen.

Ich bestelle da schonmal öfter was...

Klett hält nur an Stoff/Fleece mit Schlingen-Floor, also da wo bildlich gesehen diese Haken greifen können. An Floor der offen schnitten ist, hält kein Klett, aber auch kein Dreck. Man kanns als Qualitätsmerkmal betrachten.

Hab ich Touring...Werds sehen, obs passt.

Update:

Es passt nicht im Touring. Und der Klett hält nicht. Das Teil an sich sieht ok aus. Man müsste es sich dann irgendwie anders befestigen. Sehr schade.

Nur wer es braucht oder drauf steht....

(dies ist keine Meinungsumfrage ;) )

Hab mir was von Aliexpress bestellt, wie schon zuvor bei anderen Autos.

Schaut ziemlich geil aus.

Die Fotos sieht man im Artikel.

Wer auf kleine Details steht, die das liebe Auto innen/außen verschönern oder die echt nützlich sind, hier sind die Links:

Seitentaschen

Zierblende

Gummipads

Die Gummis müssen allerdings für den G30/31 um 2mm abgeschnitten werden, vom Rand. Man sieht es nachher nicht.

Naja, wenn ich weiß wie ich Bremsen tausche, weiß ich auch an welche Stellen Kupferpaste kommt, damit es nicht quietscht. Aber dein Punkt ist klar. Ich denke ich muss mir diesen Vertrag nochmal genau durchlesen.

Ja, ich meinte ein Scheckheft, im übertragenen Sinne. Es muss ja irgendwo geführt werden, denke ich.

Bei Defekten bin ich bei Dir, aber wie sieht es mit Wartungsarbeiten aus?

Früher konnte ich ne ganze Menge am Auto machen. Wie es hier beim 5er aussieht wage ich nicht zu sagen.

Diese Wartungsarbeiten würde ich dann schon ganz gerne im "System" haben wollen, aber günstig.