Memory geht leider mit den M-Sportsitzen nicht.
Beiträge von Ralle
-
-
Bin da ganz bei Dir. Freue mich auf JEDE Fahrt
Wobei ich im Moment darüber grübel, was zieht die Türen bei Dir zu? Warum hat meiner kein el. Lenkrad und ist das mit den Sitzwangen die Memoryfunktion?
Rätsel über Rätsel...
-
-
-
"Früher" als das Start-Stop-System eingeführt wurde, verbunden mit dem Ausschalten des Motors auf freiwilliger Basis, gab es eine Zeitspanne, ab wann das Ausschalten sinnvoll ist und wann nicht. Waren so ca. 5-7sek, grob über den Daumen..
Heute, wo es automatisch geht, macht mir das schon etwas Sorgen, ob das Ausschalten und Einschalten innerhalb von zB 1-2 sek wirklich sinnvoll und notwendig ist. Addiert, im Eco Modus sichtbar, kommt eine schöne Summe heraus. Im Kreisverkehr aber oder im Stop and Go scheint es mir ganz und gar nicht sinnvoll, eher sogar schädlich für die Mechanik zu sein. Ich tendiere bei einem Wagen den ich länger fahren will und nachher ohne Garantie auf eigenen Kosten reparieren muss eher angebracht, mit dem ASSS eher sparsamer umzugehen. Justmy2Cent
-
Offen gesagt macht mir der Eco Modus nur optisch Spaß, nicht beim Fahren. Segeln tut er ja auch im Comfort Modus.
-
Danke schön
-
Ich habe bisher keinen Schneeketten Modus im Menü gefunden. Unter das Auto legen ist im Moment keine Option:)
Ich werde das Menü weiter erforschen.
-
Mal etwas OT...woran erkenne ich ob ich Allradlenkung habe? Dachte eigentlich, die hätte der Wagen eh.
-
Genau sehe ich das auch: Licht und Heizung/Lüftung soll gleich bleiben.
Ich nehme dich beim Wort, bzgl der Sparsamkeit