Beiträge von Ralle

Nicht über 9 Liter mit dem 540i wäre toll, jedoch eher ungewöhnlich. Offen gesagt kann ich mir das nicht erklären. Aber vielleicht ist es ein AusnahmeAuto. Soll es geben…

Durch Software Tuning kann ein Auto definitiv sparsamer werden und auch durch Hardware Tuning. Keramik Flügel im Lader zB. Das ist dann eher nicht mehr billig und das Sparen ist nicht das Primärziel😬😬

Beim 7 Liter Durchschnitt muss ich aber schon ziemlich bekloppt fahren, oder um es netter zu sagen, nicht sparorientiert. Meine Frau würde den 100 Prozent bei gut 6l fahren. Von daher sehe ich keinen erheblichen Mehrverbrauch zum 520d.

Ich habe zZt 7,2

😗

Kann ich nicht empfehlen. Das sind nur wenige Grad und Unter Umständen hast du dann dadurch nach ein paar tausend Kilometern schräge Laufflächen.

Ich persönlich würde da keine Experimente machen. Aber das muss jeder für sich selber entscheiden.

….Oder habe ich dich falsch verstanden und du hast später nochmal die Spur einstellen lassen?

Jepp. Da gehe ich voll mit.

Kleiner Tipp aus Erfahrung, lass die Distanz scheiben vorne lieber weg. Ist einfach gesünder fürs Auto. Hinten ist es gut.

Trotz der eher dezenten Tieferlegung habe ich manchmal das „P“ in den Augen weil manche Kanten oder Erhöhungen extrem! nah an der Front Schürze sind.

Des Weiteren sehe ich deine 18“ als Problem an, wenn du sportlicher oder direkter fahren möchtest. Die sind komfortabel, ja. Aber du hast durch die höheren Flanken ggü 19/20 Zoll mehr Wanken. Zumindest für mein Verständnis. Außerdem sehen die nicht so gut aus😬😬

Manche fühlen sich halt auf dem Fahrersitz sicher und fahren zügig, aber auf dem Beifahrersitz mag man das halt nicht so. Mancheiner gibt die Kontrolle nicht gern ab.

Ich kann auf dem Beifahrersitz aber auch schlafen, wenn meine Frau fährt. Fühl mich da nicht unsicher.

...das war doch nur ein "nach dem Aufstehen" Witz :S ...vom Beifahrersitz kann man schlecht fahren. Außer evtl. mit extrem langen Armen und Beinen. :D

Hmmmm…. Übersehe ich hier etwas?🧐 wie kann sie schneller fahren, wenn sie daneben sitzt und sie sich nicht wohl dabei fühlt….?

Bestimmt verstehe ich nur etwas falsch😬

Dafür bummle ich nur, wenn meine NICHT dabei ist ;) ... so unterschiedlich sind die Frauen

…. Dein Ernst? 🧐

Ok ok, so langsam verstehe ich dich…auch das mit dem Trödeln auf der mittleren Spur 😈

Alles gut. Ich mach nur Scherze …..auf Deine Kosten 😇

Da ich vmtl so einer bin wie Toelke^^, ist der dicke Diesel genau das richtige für mich. Ob ich bei meiner jetzigen Fahrweise mit einem dicken Benziner (Verbrauch) glücklich würde, das möchte ich mittlerweile bezweifeln. Oder ich müsste meine Fahrweise ändern.

Wie gesagt, ändert sich ab Januar alles. Die regelmäßige Autobahnraserei hört dann auf.

..vielleicht werde ich seriös und vernünftig :/ ... ..............nääää :D