Die DEA hatte ich auch in engerer Wahl. Die Wahl wurde dann vom Verkäufer abgelehnt. Die techn. Specs passten nicht.
Für den Preis gehn die echt klar...
Die DEA hatte ich auch in engerer Wahl. Die Wahl wurde dann vom Verkäufer abgelehnt. Die techn. Specs passten nicht.
Für den Preis gehn die echt klar...
So, nochmal getestet. Per APP ans Auto gesendet, es kommt an, es macht klack, aber schließt nicht.
Manuell schließen per FB geht immer.
Per Hand am Griff -versch. Varianten- klappt sehr selten.
Mal sehen was Becker&Tiemann dazu sagen.
Ich verdächtige die Feuchtigkeit/Standzeit im Freien und Bimmercode, dass eines von beiden damit etwas zu tun hat.
Meine Vermutung ist, 4 Wochen draußen und die Sensoren im Auto haben durch die Feuchtigkeit Schaden genommen. -.-
Das ist nicht normal. Werde aber alles ausprobieren, was mir geraten wird.
Ich hoffe, das kann jede Werkstatt reparieren, denn wirklich was verbessert hat sich nicht.
Öffnen geht, beim Schließen gehts nur: Klock Klock...nix passiert.
Alles klar. Danke, NFC ist ja BT soweit mir bekannt.
Also, die sensiblen Bereiche am Griff der Fahrertür sind ja innen und diese olivengröße Daumenfläche außen. Das alles greife ich.
Aber an der Fondtür greife ich nur innen und das ging sonst eigentlich zuverlässig.
Ich checke morgen mal die andere FB.
Weiß jemand ob die mit IR oder BT arbeiten ?
Willst du etwa behaupten, mein Auto wäre nicht sauber?
Nabend.
hatte es schonmal kurz angesprochen, möchte aber hier nochmal das Problem darstellen:
Tür öffnet mit Handkontakt meistens zuverlässig, außer heute Morgen -.- wo die Elektronik zuerst gar nicht reagierte.
Grundsätzlich klappt das Öffnen recht gut.
Richtig doof wirds beim Verschließen.
Da höre ich bei Handkontakt nur ein klopfendes Geräusch aus der Tür, aber sie schließt nicht.
Neue Batterie ist schon eingesetzt in der FB.
Liegt es evtl daran, dass der Wagen 4 Wochen bei Wind und Wetter draußen bei BMW stand? Sonst Garage bei mir..
Hat jmd ne Idee?
Garantie zieht da wohl nicht, ist ja Komfortelektronik, sagt der Betreuer.
Das nervt derb.
Its MAGIC
oder ein update OTA ?
Feuchte Außenluft kann bei Benzinern tatsächlich den Zündvorgang begünstigen, hab ich mal gelernt ..irgendwann. Bei Dieseln weiss ich es nicht...anders Sprit getank?
Evtl hat sich der DPF gereinigt..? Unsere Autos leben