RHD ist etwas weit weg. 420 km
Beiträge von Ralle
-
-
Gut.
Was ich nicht verstehe ist: was meinst du mit 30000km und 5w30? Was hat das mit der App zu tun?
-
Größere Inspektion, Hardy Scheibe. Gummilager vorne.
-
Oh cool. Interessant. Und die Spielereien bewegen sich alle im Normbereich des Motors?
Zum LLK: f u c k 😕
-
So Leute, hab mein Baby wieder zurück aus der Werkstatt. Läuft super. Aber die leichten feinen Vibrationen insbesondere auf der A33 sicher deutlich spürbar.
-
Kannst du ohne Probleme den Original Zustand herstellen?
Kannst du in der App herumstellen wie und so oft du magst so ist du willst?
-
Meine Frau hat nen recht neuen 118d, stand Soundsystem, denke ich. Was kann man da günstiges machen?
Ich musste ja erfeulicherweise bei mir nur die Matchup wechseln. Bei ihr liegt die bestimmt nicht -.-
-
Vielleicht liegt es ganz einfach daran, dass Wasser als Kühlmittel besser geeignet ist als Luft...?
-
Wenn man damit zum TÜV/GTÜ/VÜK oder was auch immer fährt und der dann die §21 ?! Abnahme macht, dann wäre der LLK eingetragen und gut ist es. Versicherung ist ja noch einen andere Sache.
Ich weiss wie es bei meinem vorherigen Auto war, Räder/Reifen/Spurplatten. Hat ca 350€ gekostet. Kann nur nicht jeder Prüfer.
Dann würde der LLK recht attraktiv für mich.
-
Nutzt aber Nix wenn die Spiegel bei dem Tempo zu viel Geräusche machen 😙
Akustik Glas wäre gut, wie bei der Oberklasse
Übrigens hat Ford teilweise ANC. Mein Ranger hatte das. Bei 90-100 war der so gut wie nicht zu hören. Kaufargument damals. Absolut verblüffend.