Beiträge von Ralle

Hey Leute.

Schlechte News für mich. Die Garantie für die hardy Scheibe an der Hinterachse wurde von premium selection abgelehnt, weil Verschleißteil.

Hat da jemand Erfahrung ob es auf Kulanz gehen kann und was das so kostet, wenn ich alles selber zahlen muss?

Ob beim freundlichen oder bei der freien Werkstatt macht preislich sicher auch einen Unterschied.

Mir erschließt sich ab heute nicht mehr die Notwendigkeit, irgendwas bei BMW machen zu lassen, wenn es keine Garantie gibt …..und schlimmstenfalls auch keine Kulanz😏

Die Situation habe ich so nicht erwartet😁😁

Danke für euren Input.

In 3000 km kommt die Aktion auf mich zu, Bremsen vorne bei gut 80k km.

Dazu die Haubendämpfer; kann ich die selber tauschen oder ist da Elektronik dabei?

Dazu noch ne §21 Abnahme, weil ja alles verändert wurde: Federn, Spurplatten, Räder. Durch den TÜV geht der im Moment NICHT :thumbsup: und vom Hof lässt mich BMW auch nicht wegen des Kühlers. GRANDIOS -.-...und der AGR Kühler...wenn schon, denn schon.

|| Das Baby ist krank.

Ja, das könnte einen anfangs nerven, aber so is das Forum hier. :thumbsup:

Wäre aber an einem physischen "Stammtisch" genau das Gleiche.

Ich zweifel momentan eher gerade an meinem Tuning. Es ist nämlich ein Gummi an der Hinterachse defekt, was von der enormen Leistung kommt sagt der Berater.

Ist noch Premium Selection, Antrag ist gestellt. Gummi vorne is noch gut. Das wundert ihn.

Aber egal. Jeder ist für seine Entscheidungen selber verantwortlich und muss auch die Konsequenzen dafür tragen :D

Btw, AGR Kühler ist auch komplett defekt und die können nicht tauschen, weil keine Hardware da..aber ich höre jetzt auf hier, sonst meckert noch jmd ^^