TomTom auf iPhone? Kostet das was? Besser als google maps?
Ich würde das ggf ausprobieren wollen. thx
TomTom auf iPhone? Kostet das was? Besser als google maps?
Ich würde das ggf ausprobieren wollen. thx
In die Ladeschale kannste es legen, aber dort zu Laden erhitzt das Phone bis zum Ausschalten. Ich muss es nur zum Laden mit dem Kabel sinnvoll platzieren, ohne dass es stört.
Ich schau eigentlich nie drauf, außer Google Maps spinnt, was relativ häufig vorkommt.
Ich hatte alle drei Halterungen. Alle haben Vor- und Nachteile.
Mit meinem 12pro lade ich nur noch per Kabel und es steckt in den Getränkehalter.
Und mit Apple Carplay.
Nur mal so meine Gedanken dazu...
Pukkt 1 ist die Sitzbelüftung. Überlege und teste gut. Es gibt hier genug Leute, die damit Probleme haben mit dem Sitzkomfort. Mir persönlich ist nach anfänglicher Euphorie die Leistung etwas zu schwach und der Sitz zu unbequem. Das empfindet aber jeder anders und läßt sich nicht nach eigener Größe oder Gewicht etc festlegen. Such mal hier im Forum danach, manche bauen da echt noch ihren Sitz um.
Der normale Komfortsitz ist echt das Beste.
Punkt 2 ist: wenn es wirklich ein 40er sein soll, schon mal an den 640 GT gedacht? Die Ausstattung ist dort meist von Grund auf besser, hinten mehr Platz und vom Volumen her mehr als der Touring.
Und beim G32 ist der 40er auch verbreiteter als beim 5er würde ich sagen. Ist aber Geschmackssache.
Zwei interessante Punkte.
Wobei ich mit dem M-Performance Sitzen wirklich SEHR zufrieden bin. Sitzbelüftung vermisse ich nicht, jedoch ist die nur bei Ledersitzen wirklich nötig (Sommer).
Das mit dem 640 GT ist nicht von der Hand zu weisen. Man müsste jedoch wirklich genau vergleichen, ob das mit den Extras im Vergleich zu den Preisen auch stimmt. Diese Dickschiffe waren jedoch nach meinem Suchmuster immer teuer!
Ok, ich wollte einen Diesel, keinen 640i.
Und das alte Modell gefiel mir gar nicht. Ich suchte nach dem neuen Modell. Aber das ist "meine" Suche gewesen.
Eine Überlegung wert ist es auf jeden Fall.
Meine Felgen sind glänzend schwarz und es war eine gute Entscheidung für mich. Würde ich zukünftig nichts anderes nehmen.
Lederzentrum, genau so hieß der Laden.
Wenn du einen Sattler oder ein Leder Geschäft in deiner Nähe findet, frag dort nach. Hier bei uns gab es das vor vielen Jahren. Die haben dir alles aus Leder gebastelt und repariert.
Das ist lackiertes Glattleder, also Leder mit Haut. Lack weg = Problem.
Unverzüglich ist das Zauberwort.
Vogelkot ätzt sich innerhalb von kurzer Zeit in den Lack. Lackschäden kannst du nur durch wegpolieren beseitigen.
Keramikversiegelung hilft etwas.
Bei Shadow Line hast Du alles Schwarz...nada...nix...nullo..zero Chrome
Adaptive LED ist MEGA. Must have in meinen Augen... (Wortwitz. Muss nicht jeder verstehen)