Ich denke, das Thema ist durch. Die 20“ Reifen hinten müssen 100Y haben. Zumindest die 275er. Uschi, mach kein Quatsch..😃
Beiträge von Ralle
-
-
Bist Du sicher, das der FW-Mann am Unfallort mit dem Handy den Code scannt? Finde die Idee super, aber irgendwie bezweifel ich das.
-
Ja, Steinschlagschutz in Form von Folie. Ziemlich moderne Methode, die nicht jeder Folierer beherrscht, sagte man mir. Aufbringung erfordert zusätzliche Lehrgänge.
-
Ich habe festgestellt, dass wenn ich morgens los fahre, Ich fahre üblicherweise im Komfortmodus, und an der Ampel in den Eko Modus schalte, einfach damit er in stop&go ausgeht, dann zeigt mir die Eko Modus Anzeige eine Gleitzeit von 4 Minuten. Ist das ein Bug oder gleitet er tatsächlich auch im Komfortmodus?
-
Das ist ja cool. Danke schön
-
Unter der Hand Angebote fingen bei mir ab 800€ an. Offizielle Preise lagen bei bis zu 1200€.
Es kommt da tatsächlich auf die Qualität und den Umfang der Vorarbeiten an. Beim neuen Lacken ist das alles viel günstiger, weil da keine Macken auszubessern sind. Genau wie Australia korrekt sagt. hast du aber viele Macken und möchtest mehrere Schichten haben, dann wird das richtig aufwändig und teuer.
Ich war gerade erst vor einer Woche bei einem Aufbereiter und er hat mir für meine neu lackierte Motorhaube einen Steinschlagschutz empfohlen, wie die schon bei Porsche und Lamborghini und Maserati ab Werk geordert werden können.
Da kostet die Motorhaube für meinen dann so 450-500 €. Das hält fünf Jahre ungefähr. Ich überlege wirklich das zu tun.
Er hat mir auch eine Keramikversiegelung angeboten für die Frontscheiben für die Seitenscheiben, meinte aber der Steinschlagschutz wäre da tatsächlich besser, wenn er länger hält
-
Irgendwie ist kaum noch etwas so wie es früher war.
Manchmal ist das super, manchmal einfach nur irritierend.
-
Eine gewisse Toleranz gegenüber seinen eigenen Gewichtsangaben ist nie verkehrt😬😬
-
So, habs: Im Fahrzeugschein steht es NICHT korrekt, dafür aber in der COC: 1996kg für mein Dickschiff.
-
Habe die Sportsitze, als Teil von M Performance Paket. Die sind eng, bieten super Halt, sind aber nix für Leute mit großer Leibesfülle. Das muss man einfach mal ganz wertfrei sagen. Da gibt es sicher geeignetere Sitze. Zu der Garantie: ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, in der ersten Garantiezeit wird doch kaum was mit den Wagen sein. Später wenn es interessant wird, hast du premium select.