Beiträge von Ralle

Kann sein. Jedoch habe ich einfach schon zu viel erlebt, um alles als gegeben und gut erledigt hinzunehmen.

Das ist heutzutage leider nicht mehr üblich. Willst du dass etwas richtig gut erledigt wird, mach es selber oder von einem Vertrauten.

Das ist zumindest meine ganz persönliche Meinung darüber. 😃

Mag jeder so halten, wie er mag.

Habe das irgendwie befürchtet.

Allerdings muss ich pro BMW noch sagen, dass der HiFi Dealer sich lobend über die werksseitige Dämmung meines 5ers ausgesprochen hatte.

Ich wollte ja damals, dass er dämmt. Er meinte nur, dies sei bei der vorhandenen Dämmung gar nicht nötig.

Danke euch für den Input. Werde nun nachhaken...

War ein Leasing Rückläufer. Der war gut gedämmt sagt das HiFi Studio, die mir den Match up 7 eingebaut haben. Das Dämmen wäre nicht nötig. Ich weiß nur nicht wie es bei den neuen Türen aussieht.

Hi Leute.

Nach meinem kleinen Unfall sind rechts beide Türen getauscht worden.

Klar müssen die sich setzen und ggf nachjustiert werden.

Meine Frage:

Sind alle anderen Teile, also Interieur , Dichtungen und Anbauteile meine alten Teile? Wegen des zuvor neuwertigen Zustandes fällt es mir schwer das zu beurteilen. Die Dichtungen scheinen neu zu sein. Mein Leben würde ich nicht drauf setzen. 😂

Ist das Innere der Türen genauso hochwertig gedämmt wie bei den alten Türen?

Irgendwie hat sich die Geräusche Kulisse verändert. Nicht positiv.

VG

Widerspreche nur ungern, aber der Klarlack wird erst unterlaufen, wenn er beschädigt wird. Das kann natürlich passieren, insb. je älter die Felge. Aber Winter/Eis/Salz macht der Felge so erstmal nicht so viel aus.

Dann kommt es noch drauf an, ob sie als wintertauglich gekennzeichnet ist. Da ist dann vielleicht eine Schicht Klarlack mehr drauf. Richtig Sorgen würde ich mir bei einer aktuellen ordentlichen Felge nicht mehr machen, wenn man sein Auto ab und an im Winter dampfstrahlt.

Ich würde mir zB keine hässliche Winterfelge mehr kaufen, nur um die andere, "schöne" zu schonen.