Beiträge von Ralle

Ich hab das anfangs gar nicht verstanden was ihr mit dem M-Paket außen meint. Jetzt, im direkten Foto Vergleich verstehe ich es. Da bin ich froh, dass ich es habe. 😬

Allerdings kann man an der Front noch einen drauf setzen. Es gibt so eine kleine Lippe bei eBay, die man sich unten an die M-Front montieren kann. Sieht richtig gut aus. Allerdings ohne Gutachten, also voll illegal😂

Hab sie zurück geschickt. War mir zu riskant. Lippe

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ja, genau deswegen soll ich auch in einigen Tagen nochmals zur Vermessung kommen. Wobei der wirklich gut läuft, auch über 200. Ok, es war keine starker Seitenwind oder extrem kurvige BAB, aber wenns so bleibt bin ich begeistert.

Naja, sehen wir’s mal so: wir werden ja nicht gezwungen so ein gehobenes Auto zu fahren und niemand zwingt mich persönlich zu schnell zu fahren. Das mache ich von mir aus. Ergo muss ich davon ausgehen, dass ich dafür irgendwann mal die Quittung bekomme. jeder weiß ja, wie teuer hier Strafen sind. Ich kann da nur für mich reden. .. irgendwann bin ich fällig😂😂

Die gehen einfach davon aus, dass das jede gute Werkstatt macht. Ich würde nicht ohne Vermessung vom Hof fahren. Aber jeder wie er mag.