Beiträge von Ralle

Das wusste ich nicht. Interessant. Dieses "zähe Fahrgefühle nervt und motiviert micht nicht, den ECO-PRO Mode in der Stadt zu benutzen.

Jeder wie er mag 👍😃

Ich teste sowas ja auch gerne und greife auch gerne die Ideen aus dem Forum auf.

Bin auch schon mal den Heimweg im Sport Modus gefahren. Wenn ich der Verbrauchs Anzeige glauben darf, habe ich keinen auffälligen Anstieg im Verbrauch gehabt. Pro: mehr Spaß.

Contra: Punkte Risiko

Entspannt ist anders😬😬

Ich habs vor einiger Zeit getestet und auch hier schon kommuniziert. Hast du tatsächlich eine Ersparnis mit ECO ggü dem Comfort innerorts und/oder über Land festgestellt?

Dieses "mehr Gas geben müssen" schluckt in meiner Vorstellung mehr Diesel, als sinnvoll ist, finde ich. Auf der BAB mach ich das bei 130 auch gern, aber auch nur da.

Danke Dir. Michelin waren schon immer als gute Reifen und langlebig bekannt.

Meinst Du jetzt 5000km oder 50.000km ? Weil 5k bei mir nur 3 Monate sind. Da würde ich persönlich noch keine Prognose abgeben, da ist ja noch nicht mal die Verkaufsschutzschicht ab ^^

Fährst du oder trägst du dein Auto?

Fahre ja auch einen 640ix und bin sicherlich ungern bereit, unnötig Sprit zu verblassen, aber wenn ich auf einen Verbrauch eines 514i aus bin, brauche ich vielleicht gar keinen 40i ?

Aber muss ja jeder selbst wissen.

Was redest Du da (wieder)? Welchen Wagen man fahren soll oder nicht, steht doch überhaupt nicht zur Diskussion.

Wenn Du seinen Verbrauch anzweifelst, sag es doch offen ^^