Geiles Display. Sehr nice. Kann mein ID6 nicht mithalten
Beiträge von Ralle
-
-
Hey Leo, ich spendiere dir mal ein paar …. und ein paar ,,,, erleichtert das Lesen ungemein.
Ich mache nur Spaß😬😬
-
Jau. Ich vielen Bereichen ist weniger mehr. Gerade bei Pflege muss ich mich zwingen mich an diesen Grundsatz zu halten. Hab schon Dinge kaputt gepflegt.
Btw: obiger Grundsatz wurde von den per Bimmercode programmierten Festplatten auf die Windschutzscheibe des Ursprungs 5er BMW gelasert und ist allgemeingültig, bis auf Widerruf durch Walther Röhrl.
True & Fact
-
Du machst deine Fenster bei Regen auf? 😏
Ok Scherz beiseite. Ich würde es mit einem feuchten Mikrofasertuch machen. Falls du unbedingt eine Holzpflegepolitur (1 im Jahr) verwenden willst, würde ich versuchen von den anderen Materialien fern zu bleiben. Sonst hast du evtl. Politur Flecken und nix gewonnen.
Aber ich würde das echt nix weiter machen. Wieviel Jahre willst du ihn fahren?
-
Hörst du bitte auf von Eis zu reden. Ich bekomme da gleich Appetit drauf 😬😬
-
Original BMW Teile? Ich hätte da keine Bedenken.
-
😂😂 ihr seid manchmal lustig.
Einfetten? Klar, danach mit Lappen abwischen. Reicht völlig aus. Frage dich, wozu soll das Fett sein! Gegen quietschen und evtl Rost und damit die Kupplung besser drauf geht.
Die Kappe, damit du dir die Hose nicht versaust, mit dem Fett.
Ist die ahk einklappbar ist es egal, da sie weg ist. Also keine Gefahr.
-
- Bei Regen Fondtür öffnen und es fließt sofort Wasser rein.
- Heckklappe nach dem waschen oder bei Regen öffnen…und es fließt rein
- Klimaanlage ist tatsächlich Einstellungssache
- Kamera hinten ist für mich unproblematisch
Ansonsten fällt mir was der praktischen Alltag betrifft nix mehr ein.
-
Da fällt mir was ein:Es gibt aus dem Angelbereich von DAIWA Schonbezüge, die man sogar einfach an der Kopfstütze in einem Beutel befestigen kann. Sind als Schutz gedacht wenn man dreckige Klamotten hat. Eigentlich cool, für ein paar Euro.
PS: Bei den wenigen Kilometern die Mark0 fährt, gibt es doch eigentlich gar keinen Verschleiß?!
-
Goodyear asymmetric non-runflat. Diese gut.