Yes, i know, steckt in diesen Gummi-Tüllen. Hab das schon hier liegen. Vorne nicht geklebt, nur gesteckt.
Und hinten gesteckt + geklebt, korrekt?
Das Entfernen des Klebers geht sehr gut mit geflochtener Schnur, kleiner Tipp nebenbei.
Yes, i know, steckt in diesen Gummi-Tüllen. Hab das schon hier liegen. Vorne nicht geklebt, nur gesteckt.
Und hinten gesteckt + geklebt, korrekt?
Das Entfernen des Klebers geht sehr gut mit geflochtener Schnur, kleiner Tipp nebenbei.
Na klar. Aber hab irgendwo gelesen, das wäre wir vorne. Man musste die Verkleidung demontieren. Ist ja super wenn es nicht so ist. 👍👍
Was schätzt ihr denn so, wie lange man die Aufforderung aus dem Schreiben ignorieren darf.
AGR prüfen dürfen die ja gerne.
Die sollen nur die Software in Ruhe lassen
Der Wagen läuft perfekt so. (never change a "perfect" running system)
AGR ist OFF.
Ja, mir ist völlig bewusst was der ein oder andere Konservative und vorsichtige User hier schreiben wird. Mir ist auch schon klar, wer das sein könnte
Die Antwort hat für mich jedoch so viel Gehalt, wie Lauterbachs Aussage, dass Italien als Urlaubsort wegen zu großer Hitze nicht mehr in Frage kommt... :p
Manchmal muss man den vorsichtigen Engel auf der einen Schulter ignorieren und auch den Teufel hören
Das Leben soll ja auch Spaß machen.
Ach ja, Samstag morgen. Philosophiezeit
No. Bringen die spürbar etwas im Alltagsbetrieb oder nur auf der Rennstrecke?
Für den saftigen Preis, müsste mir das wirklich spürbar etwas bringen.
Ansonsten könnte man sich für die Kohle auch was anderes nettes Kaufen: High End Angelrolle/Rute, Grill, Soundbar fürs Heimkino, komplette Rundumpflege mit Hartwachs/Keramik, Sitzgarnitur fürn Garten. Das fällt mir so spontan in 20sec ein
Und hinten ist nur geklebt? Die Innenverkleidung muss gar nicht raus, wie man mir gesagt hatte?
Dann stimmt es wohl
Weil das Auto die mittlerweile selber vorgibt, je nach Fahrweise? So habe ich das zumindest verstanden. Korrigiert mich falls ich irre.
BTW, Genau sowas habe ich die Werkstatt ja auch gefragt. Hatte mich nach Getriebeöl und Wechsel anderer Verschleißteile erkundigt. Aber bei 70k ist noch nix zu tun.
Du meinst wie in den alten Checkheften aus Papier?
Ich kanns dir nicht sagen.
Habe bei meiner Fachwerkstatt vor Ort diesbzgl gefragt und die haben meinen Wartungswahn etwas gedämpft. Man sollte erst was machen, wenn der Wagen muckt oder die Anzeige im Display auftaucht.
Hey.
Schon gründlich gereinigt, also wirklich gründlich, auch unter der Gummilippe?
Dann mit Silikonspray behandelt?
Da ist ganz schon viel Dreck, der u.U. müffel kann.
Die originalen Felgen gehen mit Sicherheit kosten aber auch das 3-fache von meinen Felgen.
Trotzdem konnte man mir keine 20" Reifen 275er in 100Y verkaufen weil es die nicht gab/gibt.
Das war Vorgabe für diesen Wagen und diese Felge-Reifen Kombi.
Der Verkauf ist sogar 2x seitens Verkäufer storniert worden, weil die das nicht verkaufen dürfen.
Und BMW hat keine eigene Reifenmarke Evtl umgehen die das Problem auf andere Weise. Aber dafür zahlst du VIEL mehr.
Seid froh und zufrieden. Ich gönne es euch.
Beim Aftermarket gab es dieses Problem vor 1,5 Jahren.
PS: Ich habe keine Problem damit zuzugeben, dass mir 3k Euro zu viele Kohle nur für Felgen sind.