Beiträge von Ralle

Das war ja cool. Ich gönne es dir, wenn es so stimmt.

Als ich die Reifen für die 20“ Felge gesucht habe war von Li 100 die Rede. Also auch ohne Anhängerbetrieb. Da reicht das Vorhandensein der AHK. Deswegen habe ich leider keine 20“.

Rein von der Belastung sollte das alles ok sein. Aber wir kennen ja unsere Behörden und Vorschriften.

Wer länger Autos mit Klimaanlage fährt, hat sich diese Frage mit der Wartung schonmal gestellt. Wozu, weshalb? läuft doch.

So kenne ich das:

Wer sie nicht oder nur wenig nutzt, sollte sie häufiger warten lassen als Jemand der sie quasi immer nutzt.

Obwohl vieles (in allen möglichen Bereichen) was einem heutzutage als notwendig verkauft wird -das ist so, das muss so-das geht nicht anders- einfach nur gequirlte Scheiße ist, werde ich die Wartungsintervalle nicht in Frage stellen. ;)

Ok, es ist Samstagmorgen, Zeit zu philosophieren:

Niemand muss müssen, man hat immer die Wahl. Es gibt kein richtig oder falsch, es nur eine Frage des Standpunktes. Amen :D

Ich fahre jetzt fischen, solange es nicht stürmt. Bye

Ist ja dein gutes Recht das kostenlose Angebot zu Nutzen. Mir allein wäre es schon das Geld Wert wegen Anzeige im HUD.

Wenn die Karte nicht jedes Jahr ein Update erhält ist man trotzdem nicht im Blindflug unterwegs.

Auf einem iPhone Google Maps zu nutzen wäre mir persönlich auch zuwider.

Kurzfassung:

Hab iPhone. Wollte natürlich Apple Karten nutzen. Karten hat meinen Zielort nicht gefunden. Hab wieder Google genutzt. Beschämend für Apple.

Andere Frage: benötige ich das KartenUpdate, wenn ich Google Maps und CarPlay nutze überhaupt?

Es ist schon noch ein gewaltiger Unterschied ob du die stehende heiße Luft im Auto hast, oder die Temperaturen die draußen herrschen denn die Umgebungsluft ist deutlich kühler, selbst bei 40 Grad im Schatten, als die Luft in einem Auto.

Nicht umsonst wird jedes Jahr sobald es etwas wärmer wird darauf hingewiesen niemals Kinder / Tiere im Auto zu lassen. Die Belüftung würde da zwar nicht ausreichen, aber die Temperaturen vorm Einsteigen deutlich runter bringen.

Gütersloher Lügen Presse ! :D :D

Remote Klimaanlage ist der Weg... 8)

Für die, die sich wundern, Gütersloh ist ein Vorort von Ostwestfalen Lippe