Beiträge von Ralle
-
-
Also mir erschließt sich der Gedanke nicht, denn es kann nur das hinein kommen, was draußen ist, das wäre dann sehr heiße Luft. Mit Klimaanlage wäre das ein Traum, aber in meinem nicht.
Aber wenn es jemand als nützlich empfindet ist das doch super.
-
Ja sry nochmal für OT, es läuft nur der Lüfter, und das wohl sehr laut.
-
Wenn sie (die originalen) ewig halten würden, gerne. Tun sie aber auch nicht 😕
-
Vielleicht abwegig und bewerten kann man am Ende immer noch, aber was ist mit Tier-Biss oder anderen Objekten im Raum, woher es kommt?
-
Puuuh, so 10-15min sicherlich.
-
Über myBMW App habe ich getestet ob es etwas bringt, die Lüfter vor der Abfahrt zu starten.
Zwei Dinge sind passiert:
A)Es hat gefühlt für mich keinen positiven Effekt gebracht.
B)Die 30m entfernten Kollegen sagten , meine Auto würde eskalieren, es war am sprechen und am blinken und macht komische Geräusche 🤭🤭
Sry OT, aber ich dachte mir, es passt thematisch
-
Bei mir ebenso. Das Material ist ausgeblichen. Da hilft nur lackieren, folieren oder austauschen. Zuerst habe ich allerdings gedacht, da wären Sensoren oder sowas drunter. Deshalb auch das „andere“ Material.
-
Ali Express. Qualität ist sicher nicht so gut wie original. Aber so günstig, dass du alle 1-2 Jahre die Embleme austauschen kannst. Ich hab mir die schwarz silbernen geholt. Vorne ist es simpel. Hinten muss die Verkleidung weg.
Zumindest für mich ist es eine Option.
-
Jau toelke, richtich. Genau deswegen frage ich ja. Lies mal ersten TE post und dann komm nochmal oder auch nicht.