Haben die 5er Alpinas nicht auch Veränderungen der Hardware?
Beiträge von Ralle
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Genau dieses spannende Thema hatte ich vor ein paar Wochen auch, vor und nach dem Anhängerbetrieb. Ich fahre jetzt mit 2.9 bar rundherum, kalt. Ausgezeichneter Verbrauch, Komfort. Für mich ein guter Kompromiss.
Komfortabel niedrig hat nicht viel gebracht. Eco hoch hat auch nicht mehr gebracht. Ich gehe auch nur nach BC, nicht Aufkleber.
Nur so als Idee für unschlüssige.
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O.O ich sehe auch den Nutzen von einem FW für 3.3K nicht...nicht im geringsten.
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super...genau so tief reicht mir das. Ich bin/war mit der Tiefe des M-Fahrwerks nie so recht vollumfänglich zufrieden. Klar, das M-FW ist irgendwo ein super Kompromiss. Das Pro Kitgefällt mir optisch aber besser. Hauptsache, ich bin nicht enttäuscht vom Fahrverhalten. Wie ist das bei Dir? Zickig wäre der richtige Ausdruck, was Querrillen betrifft Stimme da voll zu.
Hast Du gut beschrieben: Im normalen Fahrbetrieb gleichbleibend weich, jedoch schwach bei Querrillen.
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Mehr als 10mm Unterschied zur Serie ist das nicht? Ist das so korrekt?
Die Anwort würde mir meine Entscheidung ob ich das zb eibach pro einbaue oder nicht erleichtern. Denn 25-30mm wären dann ja 15-20mm bei einem M Fahrwerk, oder?
Update. Habe die Infos bekommen. Es sind 15mm tiefer zur Serie. Das macht die Entscheidung etwas einfacher.
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Um wieviel tiefer ist eure Serien Fahrwerk nach dem Umbau auf M- Fahrwerk gekommen? Kann man sagen dass es so 25mm sind?
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Ganz simple schlicht schwarze. Ali Express. Um 20€. Viele verschiedene Modelle zur Auswahl. Gibt es sicher auch bei eBay. Einfach mal nach Auspuffblende bmw g31 suchen
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Man muss sowas dann wirklich WOLLEN 😈
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Langsam laden ist nicht wirklich das Problem sondern die Hitze.
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Wenn ich es mir recht überlege, schwimmt der erst nach dem Unfall so stark. Guter Hinweis 😏👍