Es läuft alles in Richtung schwarz /weiß 😬😬
Mit anderen Worten: du bist noch nicht fertig mit dem Umbau 😏
Aber hey, so lange du zufrieden bist^^
Es läuft alles in Richtung schwarz /weiß 😬😬
Mit anderen Worten: du bist noch nicht fertig mit dem Umbau 😏
Aber hey, so lange du zufrieden bist^^
Bei mir wurde das in Verbindung mit den neuen Rädern gemacht
Ja, verstehe ich. Allerdings fällt es mir schwer den 11mm pro Seite soviel Wirkung zuzuschreiben.
Der Wagen kommt wegen des Unfallschaden sowieso in die Werkstatt. Ich werde das Fahrwerk nochmals prüfen lassen.
Ein strafferes Fahrwerk bzw andere Federn würde nichts verbessern?
Da hätte ich das Gegenteil erwartet.
Grundsätzlich liegt die Kiste richtig gut.
Verstehe ich euch richtig, vom Fachmann das Fahrwerk einstellen lassen, obwohl das schon nach dem Einbau der Distanz Scheiben gemacht wurde?
Moin. Super spannendes Thema. An sich bin ich so nicht unzufrieden. Außer ich fahre schnell auf der Autobahn. Das Ding schwimmt bei 180 plus , leichter Seitenwind und kurvig. Sehr unangenehm.
Dünne Spurplatten habe ich, 245/275 Reifen. Klar dass er etwas die Spur nachziehen könnte. Aber so dermaßen schwimmen.
Könnte ein H&R Fahrwerk mit neuer Abstimmung helfen? Ich will das so aktuell nicht mehr haben. Nervt
Hand Schweiß ist sauer. Das greift Leder an diesen Stellen an. Creme würde das Leder pflegen und glänzen lassen. Aber speckig will man ja auch nicht.
Ich hätte es bezweifelt dass da die Chance für ein neues Lenkrad gegeben ist. Man lernt nie aus.
Gratuliere dir. Bin neidisch. Meines sieht ähnlich aus an der 11 Uhr Position.
War ein gebraucht Kauf, von daher musste ich damit leben.
Der letzte Weg geht wohl zum Händler, du hast ja wohl tatsächlich alles getan.
Locke_81 probier es doch mal auf Manuell. Ansonsten BMW-Werkstatt.
Und bei mir kommt im Fußraum auch keine kalte Luft raus, auf Automatik.
Mit dem Wissen hätte ich mir viel Schmerz erspart:)