Hast du ziemlich geschickt gemacht. Ist das Kabel usb-c oder Mikro usb
Beiträge von Ralle
-
-
Hmmmm, gib Foto 😬😬
Hast mich fast
-
Ich finde deine Idee total genial.
Kenne ich schon.
Aus folgenden Gründen habe ich es nicht getan: Kabel verlegen und Display verdeckt.
Mit meinem Poco x3 war sowohl die Lüftung als auch das Display und Bedienelemente zum Teil sehr stark verdeckt, was ich als störend empfunden habe. Mit dem 12pro ist es evtl. Nicht so schlimm. Ich weiß es nicht genau.
Preis geht auch klar. Lädt denn das iPhone damit auch?
-
…. Komm, sei mutig und wild: 9kmh +
-
Mein altes Poco x3 war klasse, passte aber nicht in die Schale. Es war für alles zu groß😬😬 nach jetzigen Kenntnisstand hätte ich es vmtl behalten und eine andere Lösung gefunden.
Zugegeben, Apple CarPlay ist geil. Nach dem iPhone 12pro kommt sicher wieder ein Apple und auch großer. Fukk die Ladeschale.
-
Ist grundsätzlich ne coole Sache. Allerdings nervt etwas manchmal auch etwas bei schnell wechselnden Speed Zonen.
-
Hab mal meine Hand drin gehabt. Das Gitter ging zu und ich dachte echt, das zerquetscht mit die Hand. Ich bekomme wirklich selten Panik, aber da ist mir ganz kurz heiss geworden.
Um der Frage vorzugreifen, ich musste hinter dem Gitter etwas anbringen..,
-
Oh Mann. Bin selber alt, aber wenn ich euch so höre, komme ich mir wieder jung vor😬😬
Zur Handygröße: ein Handy was in die ladeschale passt, passt normal auch so gerade in die Getränkehalter. Zu große Handys passen aber auch dort nicht rein. Sind einfach zu breit.
Das ist tatsächlich irgendwie nicht so gut gelöst mit der ladeschale. Das Kabel ist die beste und sicherste Option.
Die Schale ist (im Sommer) nicht zuverlässig, wenn das Handy wegen Hitze das laden abbricht.
-
Maxidiko, rein hypothetische Frage oder willst du dir ein passendes Handy kaufen?
Falls a) Apple geht auf jeden Fall
Falls b) überleg dir genau, ob du mit den Nachteilen durch den Ladevorgang leben kannst. Handy wird zb richtig heiss und bricht das Laden ab. Mehr Infos kannst du in Form finden.
Im Winter ist das super, im Sommer nicht gut. Muss ich lange Strecken fahren nehme ich das Kabel.
Das ist meine Erfahrung.
-
Ist das hier versteckte Kamera?
Der TE fragt nach einer Dachbox-Empfehlung.
Die Antworten: ....verkauf den Kinderwagen, dass Kind will den eh bald nicht mehr, bis "Du brauchst eigentlich keine Dachbox, der Wagen ist groß genug".
Respekt
Das Forums-Niveau hat gerade den Raum verlassen.
PS: Nicht bös gemeint !