Beiträge von Ralle

Ist der Abstandstempomat auch automatisch? Wäre Must-have für mich ( und anderer Motor :) )

Ansonsten, ein ordentliches Angebot, find ich.

Felgen würde ich sofort ändern :)

Aber Sitzbelüftung finde ich geil. Andererseits geht Alcantara ohne auch im Sommer.

Hinten ist er teilweise dunkel, auch Must-have.

Hört sich gut an. Die 2 Vorbesitzer würden mir kein Herzklopfen bescheren. Allgemeinzustand und Kilometer müssen passen.

Das war ja mein Gedanke. Eine Klimaanlage haben wir ja wohl alle. Die könnte ja per App starten und kühle Luft produzieren. Ich sehe das technisch keine Probleme.

Eine Heizung die ich nicht habe kann natürlich auch keine warme Luft erzeugen.

Aber ich habe dich verstanden…

Hmmmm, also bei mir funktioniert das schon. Leider macht es ohne Standheizung für mich nicht viel Sinn. Wollte es auch nur testen.

Die myBMW App hatte seit dem auch schon Updates. Evtl. Liegt es daran. Schau mal in den Mitteilungen am Display im Auto ob der Befehl überhaupt angekommen ist.

Diesen Tonfall habe ich in letzter Zeit eher bei neuen Usern festgestellt. Wäre keine große Aktion das zu belegen. ;). Es sind nicht immer die alten Säcke schuld

Bin ebenfalls kein Fan von Beschriftung am Heck... erst recht nicht wenn man die Motorisierung höher angibt.

Auch dieses "M540d" nervt mich aktuell hart >.> M540? Warum nicht 540d mit M-Paket?
    Dieser Flex wenn man gefragt wird: "was fährst du?" und man sagt "m540d"....

ist das selbe wie "nen AMG" ist aber ein 43er...

Aber ja, ohne all das wäre die Wert langweilig

Kollegin fährt einen schönen BMW. Meine Frage: was ist das für eine? M4 ! Wow, guter Geschenk. Krass.

Schaue aufs Schild: steht da M440D Ich weiß genau was du meinst. So als wenn ich sage, ich fahre einen M5, was ich nicht tue. Leute gibt’s