Danke für die Info. War doch gar nicht so schwer 😏
Beiträge von Ralle
-
-
Das wird doch irgendeinen Grund haben, warum du das in deiner Signatur erwähnst.
-
SBK_Hardliner Hi. Ich lese du hast die Alpina Getriebe Software. Wie wirkt sie sich aus?
Gruß
-
Wie jetzt….600km mit knapp halb? Verstehe ich das richtig was du damit sagen willst? Das wäre ein mega günstiger Verbrauch.
-
Ich tanke ausschließlich Shell VPower. Der Wagen fährt super. Wie die Ansaugbrücke aussieht, weiß ich nicht. Er hat nun 60.000 runter. Bei 80-90k wollte ich die reinigen lassen. Bin echt gespannt.
-
Hey danke. Kann ich voll total nachvollziehen. Ich muss schauen wie groß der Aufwand für Bimmerlink ist.
Ich hätte alternativ über eine Getriebespülung nachgedacht und diese Walnuss Geschichte im Brennraum.
-
Oida85 hi du. Ich habe Fragen zu folgenden Punkten: bimmerlink dpf , weshalb muss ich das haben, wofür nutzt es?
Ölwechsel zwischen den Intervallen, weshalb?
Ich mache das sofort, wenn du es mir schlüssig darlegst, welchen spürbaren Nutzen es hat.
Das adblue Additiv hab ich schon bestellt😬
Bei den Punkten oben brauch ich mehr Input😏
-
Ja, die Liebe Zeit.
-
Ist der selbe Dreck wie vorher. Nur ist der Abrieb nicht mehr schwarz
Hab die EBC Red-Stuff und Scheiben früher immer auf einem E46 330cd gefahren
In Verbindung mit gelochten Compound-Bremsscheiben damals schon eine schöne Sache
Also meinst du nun, es ist unnötig oder sinnvoll. Deine beiden letzten Absätze haben mich dann etwas verwirrt.
Ich habe glänzend schwarze Felgen. Weißer Abrieb wäre da auch nicht wirklich sinnvoll😂😂
-
Lass mich raten, der Kombi hat mehr reflektierende Glasflächen und klingt deshalb schlechter als die Limousine. Oder sagen wir mal, nicht so gut wie die Limousine?