Das wird ihm nix helfen, wenn er B&W in nem G30 hören will
Raumakustik ist in nem SUV ganz anders, allein zwischen G30 und G31 liegen Welten.
Wie meinst du das mit dem letzten Halbsatz genau?
Das wird ihm nix helfen, wenn er B&W in nem G30 hören will
Raumakustik ist in nem SUV ganz anders, allein zwischen G30 und G31 liegen Welten.
Wie meinst du das mit dem letzten Halbsatz genau?
Ja genau, Traglast. Hab nun andere 19er. Für die 20“ Felgen gibt es keine 275er reifen mit dem passenden Index
Mein BMW Vertragspartner hat nun auch EBC im Angebot, also die Klötze die weniger Schmutz machen. Nutzt die jemand und kann mir sagen ob die wirklich sauberer sind?
25er Querschnitt? War mir nicht so bewusst. Da muss die Felge stabil sein. Bei dem Preis zu erwarten.
Mir gefallen die vorgeschlagenen BC Felgen sehr gut. Als 21 Zoll wird das bestimmt stark aussehen. Wie gut die von der Qualität sind, wird sich zeigen. Klar gibt es auch schöne BMW Felgen. Ich finde die aber zu teuer.
Genau die hatte ich auch im Visier. Dann die GMP Swan. Und als alles klar war, hat man mir geschrieben, Kauf storniert, weil passt nicht mit AHK.
Jo. Das geht. Hatte anfangs auch gedacht, wie doof ist das denn, aber mit dem Umweg geht es wunderbar.
Das Thema hatten wir vor ein paar Monaten schon einmal.
Ich lasse rtti im März auslaufen.
Mir reicht Google Maps. Apple Karten sind aber echt grottig schlecht. 🤣
Es harmoniert super mit dem BMW. Ich bereue den Kauf nicht. Da war spotify anders drauf.
Moin. Also wenn Reifen 5 Jahre alt sind, macht die das nicht unbedingt leiser. Insbesondere Winterreifen mit 5 Jahren würde ich nicht mehr viel zutrauen. Aber das ist nur meine persönliche Erfahrung weshalb sollten sich Sommerreifen völlig anders verhalten.
Die roten schwarzen Felgen finde ich auf einem schwarzen Wagen eigentlich ziemlich geil, sofern der Rest auch komplett schwarz ist. Aber ich gebe dir recht, die wirken klein und die andere Version sieht um Längen besser aus.
Also ganz so super simpel war es bei mir nicht. Wir haben ein extra Kabel benötigt um zb Feineinstellung mittels Laptop am neuen Verstärker vorzunehmen. Aber hey. Vielleicht brauchst du das nicht.