War von euch jemand aktuell in Herford bei Car HiFi? 😬
Falls ja, er kann gerne bei mir Probe hören.
War von euch jemand aktuell in Herford bei Car HiFi? 😬
Falls ja, er kann gerne bei mir Probe hören.
Eingefrorene Gummi Lippe hinten links ist bei mir auch gerade ein Problem.
Sauber und trocken machen und dick Silikonfett hat erstmal geholfen. Ist echt ärgerlich, wenn die Fonds Türen morgens gar nicht aufgehen.
Sehr gerne. Am Wochenende mal treffen? Bin flexibel 🙂
...und am 4.11.23 direkt vor meiner Haustür, an der Messe. Dann warte ich noch etwas
06.05.2023 – Andrian Audio AYA - Osterbrooksweg 27, 22869 Schenefeld
27.05.2023 – WoofAYA Rahden - Zum Bauerbrink 23, 32369 Rahden
08.07.2023 – Hauptstadt AYA by Autodienst Marienenfelde - Buckower Chaussee 69, 12277 Berlin
29.07.2023 – Team Horsch und Guck AYA - Nova Eventis Leipzig Mersebruger Landstr. 1, 06237 Leuna
30.09.2023 – Süd-Thüringen AYA 3.0 - Viehmarkt 6, 98631 Römhild
04.11.2023 – FinAYAle in Bad Salzuflen
Am Ende des Blinkhebel nach links gesehen, sollten 2 kleine Nubsis sein, einer für Bordcomputer oben, einer für den Fernlicht Assi.
Anders kenne ich das nicht.
Alles anzeigenMir gefallen die BMW Floorliner auch sehr gut - leider hat BMW es verpasst, die linke Fußablage auch abzudecken... Besonders mit Nassen Schuhen / Schneematsch läuft die Brühe dann von der Fußauflage hinter die Matte auf den Fahrzeugteppich = Ziel verfehlt... Die Erfahrung hatte ich schon bei meinem E91 gemacht - das wollte ich beim G31 nicht nochmal erleben.
Ich klopfe vor dem Einsteigen zwar immer meinen Füße ab, dennoch hat mich genau dieser Punkt dann doch zu "NoName" Matten getrieben (http://www.fussmattenprofi.com)
G31_Fussmattenprofi_Fahrerseite.jpg
Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich mit den BMW Fußmatten?
Genau Deine Erfahrung teile ich. ich will doch den Dreck/Staub/Schlamm nicht auf dem Teppich im Auto haben. Im Sommer Teppich, im Winter die Gummis. Auto = Sauber. Alles gut
Wofür NSW?
Wenn ich auf eine Kreuzung/Kreisverkehr/kurve zufahre, gehen die an und das ist dann mein Kurvenlicht. Würde das nicht mehr missen wollen.
Sind sie immer an (mieses Wetter), ist das auch ein schöner Zuwachs an Licht im Nahbereich. NSW= Klasse
Mittlerweile fahre ich auch morgens mehr mit Fernlicht-Assis. Ab und an blinkt mich wer an, aber selten. Also was LICHT angeht, ist meiner ziemlich gut.
Bzgl. Scheinwerferdreck: Ich gehöre tatsächlich zu den Leuten, die vorm Losfahren die SW und die Kamera hinten säubern. Besser sehen find ich gut
Ach ja, der Radarwarner: Bei starkem Schneefall fällt der Abstandshalter vorne schon mal aus. Dann sitzt da zu viel Rotz drauf, da geht dann nix mehr. Ist bei den dicken Audis gleichen Alters aber auch so, hab ich mir sagen lassen.
Ansonsten, ein Genuss beim Fahren.
Wirklich doof ist es nur bei Nässe/Schnee. Da fliegt der Dreck vom Dach ins Auto beim Öffnen der hinteren linken Beifahrertür, falls sie nicht wirklich mal einfriert.
Das hat BMW nicht so toll gelöst. Gleiches gilt für die Heckklappe nach dem Waschen. Öffnen nach waschen und es tropft rein -.-
Setzen 4- , BMW
Ja Wahnsinn, das ist in meiner Nähe. Das höre ich mir an
Genau, hat mein HiFi Shop auch gesagt. Kaum zu glauben, dass es so gut gedämmt sein soll, ist aber wohl so.
Es ist mittlerweile ein Problem aufgetaucht: Bei ganz bestimmten Songs, ab einer bestimmten Lautstärke, vibrieren ganz bestimmte Teile der Verkleidung
Da scheinen einige Frequenzen diese Plastikflächen zum Schwingen zu bringen.
Es sind eher die tieferen Töne, also die Folge der Nachjustierung am Matchup7. Da muss ich wohl nochmal hin zum Nachbessern.
Ja, Siri geht -relativ gut- . Das stimmt soweit alles.
Spotify war da etwas bemühter bei der Suche.
Bin mir nicht sicher, ob AppleMusik bei der Zusammenstellung der neuen Musikrichtung genauso gut ist wie Spotfy -ähnliche Titel wie dieser- Na mal sehen. Klangquali ist natürlich dank "Flawless" premium!