Beiträge von Ralle
-
-
Das geht preislich voll klar. Hast du das problemlos alleine ordnungsgemäß hinbekommen? Und wie fährt sich dein 540i Stage 2 so? 🙂
-
Wir wissen alle nicht was kommt. Fakt ist aber, die Preise gehen irgendwie alle in Richtung Himmel, egal für was. Ob so ein Wagen wie mein dicker Diesel in einigen Jahren überhaupt noch eine fahrbare Alternative ist, das frage ich mich. Fakt ist sicher auch, Technik ändert sich und das Design auch. Ob einem das gefällt steht auf einem anderen Blatt. Ich für meinen Teil gehe da meist mit der Zeit und das Design gefällt mir oft.
Das Batmobil von früher oder der James Bond Aston Martin, die finde ich in der Garage ziemlich cool aber so als Daily Driver würde ich die nicht unbedingt nehmen wollen
-
Nicht verwechseln, ich bin nicht der Threadersteller - ich habe nur ein ähnliches Problem. Theoretisch hatte ich eigentlich noch keine Probleme mit dem ganzen Thema AdBlue usw. - ich habe nur neulich ein iStufen-Update bekommen und wenige Tage später (ca. 150 km später) die MKL an.
Das große Update für das Steuergerät? Das verhindern soll, dass Rückstände abfackeln, um es salopp auszudrücken?
Ich freue mich schon tierisch drauf🫤
-
Ehrlich gesagt bin ich sehr sehr glücklich damit nicht mehr mit einem bescheuerten Papier Faltplan arbeiten zu müssen. So richtig Freunde sind wir nämlich nie geworden🙃
Es ist nicht unbedingt ein Zeichen von Schwäche sich zeitgemäß zu verhalten. Manch moderner neuzeitlicher Quatsch ist schon ok.
Aber jeder wie er mag.
-
Chill mal. 😬 es war scherzhaft gemeint. Muss ich noch ein Plakat dazu malen wo Scherz drauf steht?
Kann doch niemand was dafür wenn du ungute Erfahrungen mit der Marke hattest.
Muss man hier wirklich jedes Wort auf die Goldwaage legen? Leute Leute
-
Wenn der KIA die passende Technik, den richtigen Komfort usw. hätte würde ich das auch tun - warum nicht?!
Das Aussehen eines Autos ist mir total egal. Ich würde auch nie Geld für eine Lackierung ausgeben oder für eine Autowäsche.
Mein 5er wird gewaschen, wenn er bei BMW ist, die machen das schon...
@smc Stefan.
Wer war gegen Kia sagt, gegen die modernen kias zumindest, hat scheinbar keine Ahnung!🫵🏻
Natürlich ist alles eine Geschmacks frage. Oder persönliche Meinung. Weiß ich selber😏
War auch eher provokativ gemeint.
Der sportage. Klasse suv. Optima super schönes Auto. Leider zu schwache Motoren im Angebot in Europa. Sorento mega suv. Insbesondere der neue. Aber der Hammer ist der der Stinger. Design Preis gewonnen. Tolle Motoren. Mega PreisLeistung.
7 (sieben) Jahre Garantie.
Proceed ist auch cool aber zu schwach.
Der 530dxdrive ist klar besser, aber kostet auch viel mehr. Deutlich….
Ich liebe meinen Wagen insbesondere wegen des Motors und der Leistung.
-
-
Dieses Euro plus ist ja von BMW und da stand es unter den Bedingungen, dass es nicht geht. Was schade ist. Aber die andere Garantie finde ich attraktiv…. Als ob ich da viele Optionen hätte 🫤
-
--> Google, wenn ich Deine Frage korrekt deute. Alle Infos sind online zu bekommen