Vielen Dank Klaus. Zieh ich mir später rein
Beiträge von Ralle
-
-
Der Unterhalt von 540i ist vergleichbar zum 530d ?
-
Klaus. Interessant was du sagst. Ich habe es genau anders herum erlebt. Schon witzig.
Das die Route nicht mehr im HUD angezeigt wird muss ich dann wohl leider hinnehmen. Schade.
Man kann wohl nicht alles haben
-
15€ im Monat ist ein super Preis. Hab zur Zeit Vodafone für 15€ aber weniger Volumen. Bin auch gerade Anbieter wechseln. 35-40€ für einen Handytarif sind mir too much. Dann wird das wohl auch mein Weg werden
-
Was ist sensatec?
Was mich tatsächlich stören würde bei einem 6 Zylinder Benziner, ist der Verbrauch. Aber solange der in 10 Liter liegt könnte ich damit viel noch leben.
Australia. Willst du sagen, in drei bis vier Jahren wird kein Diesel mehr angeboten?
-
Hallo auch wenn das weit in der Zukunft liegt, ich werde mich dieser Entscheidung auch irgendwann stellen müssen. Spätestens in der Pension. Dann fallen die Wege zur Arbeit flach und ich hätte nur noch kurze Strecken zum Hobby. Und dann macht der Diesel wohl keinen Sinn mehr.
Da ich aber den 5er richtig gut finde und ich eigentlich nix mehr darunter fahren möchte, frage ich mich schon, was kommt denn danach.
Da bleibt nur der 540i. Oder ein Hybrid anderer Marke oder Stromer. Ich weiß es wirklich nicht.
-
Hey Manuel, das hört sich interessant an, weil ich genau das vorhabe: nur noch über Apple CarPlay navigieren. Das rtti benötige ich dann wohl nicht mehr. Dann relativiert sich der Preis von 240€ und ist im Endeffekt günstig.
Du vermisst nichts und hat alles was du brauchst? Musik, navi , Infos, POI?
-
Das ist schweinemäßig mega günstig, sofern es wirklich für alle vier ist und eine ordentliche Lackierung.
Sofort machen lassen bevor die auf komische Ideen kommen und ihren Preis checken.
-
Ob das Tempolimit da hilft, wage ich zu bezweifeln. Besserer Lack hätte bestimmt mehr Wirkung
-
Hab meinen 11 Monate und die Fahrzeugfront sieht aus wie eine Mondlandschaft. Die Scheibe ist ok, Scheinwerfer auch. Nur da wo Lack ist sieht es gruselig aus