..soviel dazu SwissBlitz.
..und einfach kaufen?...ja...aber gerade zur Zeit eben nicht. Das "Spielgeld" ist momentan nicht sooo üppig
..soviel dazu SwissBlitz.
..und einfach kaufen?...ja...aber gerade zur Zeit eben nicht. Das "Spielgeld" ist momentan nicht sooo üppig
Das silberne metallisch futuristisch aussehende mit Rautenmuster. Fotos können etwas dauern
Das sieht alles sehr edel und gut aus. Da bin ich mit meinem Rhomboide nicht wirklich glücklich. Aber es ist wie es ist.
Ein Umbau/Folierung auf Holz kostet bestimmt 500€ wurde mir gesagt. Und es gibt keine Garantie dass es gut hält. Liegt an der Oberfläche.
Moin.
Hatte diese Situation Gottseidank noch nie.
Aber was bedeutet jetzt was….?
Ich lese daraus, nicht bei BMW anrufen und auf eine Losung hoffen sondern direkt bei der Versicherung mit dem Schutzbrief zb ? Oder adac?
Ins Gelände oder über richtig schlimme Feldwege fahre ich nicht. Ich bin auch extrem vorsichtig was Sauberkeit angeht und schmutzige Stiefel, deswegen ist diese spezielle Fußmatte gar nicht schlecht. Ich vermisse meinen Ford Ranger, damit konnte ich hinfahren, wo ich wollte das war schon cool.
Bin Angler und da finde ich den Floorliner viel besser für mich geeignet.
Danke für den Vergleich.
Mir wird es vermutlich ewig schleierhaft bleiben, warum man nicht das BMW Navi nutzt, welches nun wirklich gut ist.
Wenn man dann auch noch Headup Display hat, braucht man sich nicht mal vollquaken lassen, sondern nutzt, dass man den Blick nicht mal von der Straße nehmen muß.
Aber vermutlich habe ich am Fahren genug Freude und braucht deswegen den Firlefanz nicht
Ich wollte auch WIRKLICH gerne beim BMW Navi bleiben (habs ja gekauft), ABER....ich kann Dir ganz genau sagen, weshalb ich Google Maps den Vorzug gebe:
--> Weil Google Maps einfach einen Ticken besser MEINE Routen anzeigt, schneller ist und bessere Umfahrungen anzeigt und und und... BMW kann es nur zum Teil so gut, aber nicht so schnell.
Das HUD Display ist, wie Du sagst GENIAL. Ich liebe es. Nur bringt es mir nen Scheiss, wenns mich in den Stau lenkt.
Scheint hier ne gewisse "begründete" Tendenz zu Google Maps zu geben, eben aus genannten Gründen, so ist mein Eindruck.
Darum sei doch zufrieden mit dem BMW Navi, wenn Du damit super klar kommst und gut is.... Stichwort: Andere Realitäten akzeptieren
....es muss ja DIR gefallen. Völlig wurscht was wir hier sabbeln
Ich weiss es nicht esmax666. Ich hoffe deutlich unter 300€
Danke euch für die schnellen Antworten. Nun habe ich Gewissheit und bin beruhigt.