Ist bei mir richtig eingestellt. Trotzdem gibt es (selten) manchmal Mecker an Hügeln/Kuppen oder Kurven von anderen FZG-Führern. Mache dann die Automatik aus, das Licht ist auch so bombe.
Beiträge von Ralle
-
-
In der Schweiz ist permanent maximal 120 auf der Autobahn. Alles was drüber geht wird spürbar sehr teuer. Auf der Landstraße ist 80 und das schaffen viele nicht .
Bzgl Verbrauch bin ich mit meinem 550d auch sehr zufrieden. Fahre ihn mit 6.7 Liter was natürlich auch dem Arbeitsweg durch die Schweiz geschuldet ist. Mein alter F11 535d ohne Allrad und optimiert auf 380 PS hat auf der gleichen Strecke 7.2 Liter gebraucht .
Auch mal eine strengere Autobahnfahrt macht den 550d nicht zum Säufer.
Das und die Leistungsentfaltung ist aber auch ziemlich das einzige was mich am G30 begeistert
Oh, schade. Das kann ich für mich persönlich gar nicht nachvollziehen. Leistung und Sparsamkeit sind nur noch 2 weitere Punkte, für den ich den G31 so sehr mag.
Was gefällt Dir denn an ihm nicht, im Vergleich zu welchen Alternativen? 650d, 750d E400D ?
-
Ich liebe es in Schweden und Holland zu fahren. Entspannt.
Natürlich mach Speed Spaß. Aber hier in Ostwestfalen ist die Verkehrsdichte einfach zu hoch für Vollgas. Richtung Süden sieht es dann besser aus. Hier oben ist es nur grausam
-
Ich wäre tatsächlich nicht total gegen flächendeckende 130kmh in brd.
Da fährt man dann 140 und es tut nicht weh. Aber 120 mit sensiblen Blitzern, autsch
-
Ist da überall 120kmh bei euch in der Schweiz? oder bist nur Gast dort?
Permanent 120 stelle ich mir grausam vor, aber notwendig für 6,5l. (120 = ein Leben ohne Adrenalin )
-
sry. Verstehe Dich nicht. Habs Dir so weit möglich beantwortet.
und check mal Deinen Ton..
-
Ich hätte genau das was ich Dir sagte bezahlen müssen, denn das war die Aussage der Firma. 2500-2700 brutto. Ohne Einstiege.
Frage hinreichend beantwortet?
Goldwaagen und Verhöre...es wird grad sehr spannend hier
-
Ich traue mich nicht die Artikel zu meiner Werkstatt mitzubringen, solange sie gute Preise macht
-
Wie heißen diese Klötze, die weniger Deck machen, aber eine gute Alternative zu den Originalen sind?
Ich denke, nächstes Jahr sind meine Bremsen fällig. Möchte da gern sprachfähig sein bei der Bestellung🙂
-
Is ok jetzt. Man muss nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.