Beiträge von ne0
-
-
- Wie wurden zwischen dem letzten Löschen der Fehlermeldungen und dem erneuten Auslesen gefahren?
Eher gemütlich oder gab es Situationen, wo stark beschelunigt / sportlich gefahren wurde?
ja, manuel manchmal geschaltet und manchmal agressives schalten...
- Befindet sich an dem Fahrzeug softwareseitig alles auf Serienstand? Also keine geänderten Kennfelder / Chiptuning, keine geänderten Getriebekennfelder?
kein software, downpipe mit metall kat 200er, endtopf von remus und distanzscheiben vorne 15mm links rechts und hinten 20mm links rechts
- Gibt es beim Fahren Symptome? Unnatürlich stark verschliffene Schaltvorgänge / rupfen beim Gangwechsel / Vibrationen beim Lastwechsel im Bereich 100-130km/h / etc.
also bei comfort modus reagiert es manchmal sehr aggresiv auf mein gasstoß obwohl ich ganz sanft drauf bin und langsam fahren will.
verteilergetriebe ist auf notlauf?! geht das einfach weg? wenn ich es lösche ist es weg aber irgendwann kommt das wieder wenn ich mal sportlich unterwegs bin^^ muss ich mir da sorgen machen?
und dieser fehler kommt auch manchmal, sry hab es vergessen zu erwähnen
- Wie wurden zwischen dem letzten Löschen der Fehlermeldungen und dem erneuten Auslesen gefahren?
-
mir werden folgende probleme immer gezeigt siehe foto
obwohl ich die fehler immer wieder lösche sind die probleme immer nach paar tagen im infospeicher wieder zusehen... mein m550i ist jetzt 127.000km gelaufen bj 11/2017... als fehler wird das mir am borddisplay nicht angezeigt... oder als permanentenfehler wird es auch nicht angezeigt. nur wenn ich es auslese sehe ich die selben fehlermeldungen die ich jetzt zum dritten mal gelöscht habe...
würde mich sehr freuen wenn sich einer damit auskennt
-
so sieht meiner aus
-
auch mit Leistungssteigerung? Jut ich schreibe euch morgen was die Kollegen von Super Sport in velten sagen. Wenn grünes Licht kommt bau ich die ein
-
Downpipe: https://www.armmotorsports.com…-n63r-3-catless-downpipes
Metallkat 200er auch von ARM
hi,
es muss ne andere downpipe + metallkat angeschafft werden um das vorhaben auch
sinnvoll zu gestalten
nun hab ich gesucht und geschaut und was ich gefunden habe sind die Kats von ARM...
meine Frage ist bekomme ich die beim TÜV eingetragen? Vielen lieben Dank im Vorraus.
Laut Fahrzeugsschein darf ich nur 79db haben bei 3750 umdrehungen