...ne vor 3 Tagen habe ich versucht den m5 f90 tacho zu codieren den weißen, ging jedoch nicht (habe den id 6 / bj 2018)
Glaub aber nicht das dass damit zu tun hat
...ne vor 3 Tagen habe ich versucht den m5 f90 tacho zu codieren den weißen, ging jedoch nicht (habe den id 6 / bj 2018)
Glaub aber nicht das dass damit zu tun hat
tunerboy & australia erstmal vielen dank für eure bemühungen.... hmm, wie löse ich das problem nun??? ?
Das komische ist, das es ja bis vor einer weile ging
Ich vermute, das du mit programmieren dasselbe bit setzt wie im Menü. Sollte eigentlich gehen, wenn es im Menü deaktiviert wird... ?
Ich komme nicht ganz mit was du meinst
Wenn du es im Menü ausschaltet, klappen sie nur nicht direkt an, jedoch wenn du den "Tür zu" lange betätigt, klappen sie trotzdem an. Kurz drücken und sie bleiben aufgeklappt.
Nein eben nicht. Ich drücke nir kurz drauf um das Auto abzusperren aber die Spiegel klappen trotzdem zu
Hey Leute,
Hab bezüglich zuklappen der Spiegel ne Frage. Obwohl ich es bei den Einstellungen deaktiviere, klappen die Spiegel trotzdem zu! Mir geht es auch drum im Winter es zu deaktivieren, da das Risiko mit dem Stellmotor einfach zu groß ist. Beim neuen Mazda Cx 5 meiner Frau ging es eben darum auch kaputt. Hat es vielleicht etwas mit codieren zu tun??? Da ich auch schon einige sachen codiert habe aber eigentlich nichts mit den spiegeln usw.
Ich währe echt um hilfreiche Infos froh
Schonmal vielen Dank im voraus ?
Schöne Grüße
Gerne, sobald es eine Möglichkeit gibt, die Funktion in Österreich zu nutzen werde ich es posten, da ich es selber gerne verwenden würde.
Super, sehr nett von dir
Bisher nicht, man könnte versuchen über VPN dem Handy einen anderen Standort vorzugaukeln um die richtige Version der MyBMW App zu bekommen aber dann würde es immer noch am Auto scheitern, weil es dort gesperrt ist. Angeblich geht es mit Autos, welche in Länder erstausgeliefert wurden wo die Verwendung verboten ist, auch nicht wenn man sie in andere Länder bringt. Eine "Freischaltung" per Codierung wäre mir noch keine bekannt, ich denke BMW blockiert das auch intern über die Connected Drive Services.
Vielen Dank für deine Antwort ?
...kann es trotzdem irgendwie in Österreich geknackt werden?
Servus Wolfi!
Du kommst nicht zufällig aus Österreich, oder?
Hier funktioniert Remote 3D View nämlich nicht.
lG
Warum funktioniert es in Österreich eigentlich nicht???
Hallo,
dachte mir ich mache beides in einem ??