18 Zoll wirken nach 20 Zoll im Sommer doch sehr klein.
Beiträge von CEO
-
-
Will die Stimmung nicht zu sehr trüben, ich denke aber es kommt sehr darauf an welche Kindersitze man verwendet. Bei mir fahren hinten zwei Kids mit. Wirklich Platz für einen dritten Sitz sehe ich da nicht unbedingt. Kann gerne die Tage mal ein Bild machen. Die Armlehne und der Becherhalter lassen sich aber bestens für die Kids nutzen.
-
Hallo Gemeinde,
ab 2019 wird es einen intelligenten Sprachassistenten von BMW geben.
Hat schon jemand Infos ob dies auch dann nachrüstbar sein wird im G30?Besten Gruß
Edit: Bitte Titel Korrigieren
-
Werde zum Wechsel bald berichten. Habe mir mal entsprechende Leuchtmittel bestellt.
-
wird wohl noch etwas dauern bis etwas außer Zimmermann Scheiben verfügbar sind. Sollte aber bestimmt noch kommen.
Von Brembo wird bestimmt noch was kommen -
Kennst du denn die verbaute Fassung? Dann würde ich mich mal dran versuchen.
-
Da der Rest schon LED ist, vermute ich dass da nichts codiert werden muss. Aber ansonsten hast du recht, ja.
-
Hallo Gemeinde,
BMW hat es leider wider geschafft im G30/31 ein paar Halogenbirnen zu verbauen. Besonders die Rückfahrleuchten in den Rücklichtern stören mich, wo doch die restliche Leuchte mit LEDs bestückt ist.
Hat schon jemand mal geschaut wie einfach man die Birne wechseln kann und welche Fassung verbaut wurde. Mag nicht auf den LCI warten bei dem das dann wohl Serie schon eine led sein wird.Danke und beste Grüße