Ich denke es wäre am besten zwei neue subs und eine zweikanal Endstufe zu nehmen und diese damit zu befeuern. Glaube das wäre für meine Ansprüche das beste mit minimal Aufwand.
Beiträge von Tek1
-
-
Moin Leute,
Hab bei mir das Standard Stereo System also das ohne Aufpreis und Verstärker. Höre eigentlich nie laut und der Sound ( mitten und höhen ) ist für mich ok . Nur der Bass hat überhaupt kein Tiefgang. Meine Frage wäre, hab zwei HK Subwoofer vom e60 die sind ja glaube ich auch passend von der Form zum G31 . Würde die NBT Elektronik das aushalten? Mir würde wirklich nur ein kleines ticken mehr Bass ausreichen.
-
Fehlt denn nicht, wenn ihr das nachrüsten wollt nicht auch das Klimabedienteil hinten?
Das Touchbedienteil ist ja eigentlich die 4-Zonen Klima
Sind denn beide Bedienteile vorne und hinten miteinander verknüpft ? Oder sind im vorderen Bedienteil Funktionen womit man den hinteren auch mit steuern kann ?
-
Auch wenn jetzt nur noch ein Kind mitfährt habe ich mich für den Toring endschieden. Die Praktikabilität ist halt enorm und möchte es nicht mehr missen.
G32 530D
-
Interessantes Thema ! Ich finde auch das Touch Bedienteil schöner , wird wohl auch mein erstes upgrade am Wagen sein.
-
Schwarz uni glaube ich (668) und Leder Dakota cognac mit Exklusivnaht