Moin Chris,
leider ist das nicht mehr möglich.
Bei Ebay Kleinanzeigen stehen öfters mal welche drin.
Gruß Thomas
Moin Chris,
leider ist das nicht mehr möglich.
Bei Ebay Kleinanzeigen stehen öfters mal welche drin.
Gruß Thomas
Moin,
gibt es den 5er (Fahrerseite) mit Elektrischer Sitzverstellung (5 Motoren) aber ohne Memory?
Gruß Thomas
Meine Frau hat jetzt Probleme mit den Bandscheiben und da sind die etwas härteren Sportsitze nicht das optimale.
Wenn ich auf Memory verzichten würde muss ich die beiden Steuergeräte trotzdem im CAM Bus anmelden?
Düsseldorf
Also die Basissitze habe ich schon, aber du kannst die Sportsitze wenn der Umbau funktioniert kaufen.
Hallo,
ich möchte meine Sportsitze gegen Basissitze tauschen.
Hat das schon mal jemand gemacht?
Der Sportsitz hat folgende elektrische verstell Möglichkeiten.
Rückenlehne, Sitzhöhenverstellung, Sitzneigungsverstellung und Lordose mit Lehnenbreitenverstellung und eine Sitzheizung.
Der Sportsitz hat kein Memory und kein Steuergerät.
Der Basissitz hat folgende elektrische verstell Möglichkeiten.
Sitzlängsverstellung, Rückenlehne, Sitzhöhenverstellung und Sitzneigungsverstellung mit Sitzheizung.
Der Basissitz hat Memory und ein Steuergerät.
Mein Kabelbaum in der Tür hat kein (Kabel) Sitzverstellung elektrisch mit Memory (0459) verbaut.
Das heißt, ich muss auf jeden Fall noch ein paar Kabel verlegen.
Kann mir eventuell jemand einen Schaltplan von diesem Bereich geben?
Müssen die Steuergeräte in den Sitzen noch irgendwie eingebunden / codiert werden?
Gruß
Thomas
Ich habe die tollen Sportsitze verbaut, mit denen komme ich aber nicht so ganz klar. Jetzt habe ich mir eine neue / gebrauche Innenausstattung mit Stoffsitzen gekauft. Die Vorderen Sitze haben jetzt zusätzlich die Memory Funktion und nun wollte ich schauen ob ich dafür ein paar Kabel neu machen / verlegen muss.
Gruß Thomas
Hallo zusammen,
wo finde ich oder könnte ich einen Schaltplan für meinen G31 520 D her bekommen?
Gruß Thomas