EDIT: VERKAUFT
Beiträge von crazybiker86
-
-
Ich habe sie nie auf dem G31 gefahren
Das würde der besseren Veranschaulichung sicher dienen, möchte aber nur des Fotos wegen nicht die Reifen umstecken
-
Hey Freunde,
ich habe vier M664 Komplettsommerräder auf 19 Zoll Sommerreifen zum Verkauf.
Zwei Felgen wurden vom Freundlichen professionell aufbereitet und somit sind alle Felgen sind makellos.
Felgen:
VA: 8,0J x 19" ET 30 mm
HA: 9,0J x 19" ET 44 mm
Reifen:
Michelin Primacy 3
VA: 245/40 R19 98Y - 5mm DOT 3618
HA: 275/35 R19 100Y - 4mm DOT 2718Es handelt sich um BMW Bereifung mit „Sternchen“ und runflat. Die RDCi drucksensoren sind natürlich verbaut.
Ich habe sie nie auf dem G31 gefahren, sie sind sauber und in einem guten Zustand.
Abzuholen wären sie im Raum Halle / Leipzig.
Forumspreis: 1599,- EUR alternativ würde ich auch gegen 20" Tauschen (ggf. zuzahlen).
664.1.jpg664.3.jpg664.5.jpg664.2.jpg664.4.jpg
-
Hey Scout,
von wo sollte man denn die guten Stücke abholen?
Liebe Grüße
-
Warum sollte meine Frage nicht ernst gemeint sein?
Ich bin auch schon diverse Reifen gefahren aber so einen drastischen Unterschied wie du ihn beschreibst hab ich nicht festgestellt.
-
Ich meine, ich habe dieses Phänomen in den letzten Tagen auch schon mal bemerkt.
Als ich heute morgen von zu Hause losfuhr habe ich im rechten Scheinwerfer (Voll LED) ebenfalls dieses Flackern gemerkt. Ich hielt an und zückte mein Smartphone um es aufzunehmen und da war es auch schon wieder gut.
Ich dachte erst, dass auf Grund des Lenkeinschlages irgendeine LED hängt oder sonstwie klemmt etc.
Das es auf Grund des Regens passiert sein könnte habe ich noch gar nicht so auf dem Schirm gehabt, klingt aber prinzipiell plausibel.
Danke für den Hinweis, ich werde das weiter beobachten (Oder einfach weiterschlafen wenn es früh regnet )
-
So kann man es sehen
-
ich bin mit den Runflat meistens 2,5 - 2,6 Bar gefahren, da der Komfort damit ohnehin grenzwertig sind
Findest du, dass die Runflats unkomfortabler sind als "normale"?
-
Shit, habe mich voll gefreut, bis ich gemerkt habe das die Rede von 2021 war
-
Nein, bim ID6 gibt es nur entweder / oder... Ist das HUD aktiv, werden keine Navi-Infos im Tacho angezeigt, mit Ausnahme der Verkehrszeichen-Erkennung.
Wird das HUD deaktiviert, wird im Bereich des Drehzahlmessers dann die Navi-Ansicht vom HUD eingeblendet. Sieht ganz nett aus, aber meine nächste Sonnenbrille wird dennoch eine ohne Polarisations-GedönsOkay, dann habe ich es doch richtig verstanden.
Muss ich mal das HUD abstellen (oder vielleicht funktioniert auch "nur" der kompakte Modus im HUD).
Bin einfach neugierig wie es im Display aussieht