Alles anzeigenOffTopic - aber irgendwie notwendig:
Vielleicht wäre es SINNVOLL, mal das eigene geschriebene etwas zu REFLEKTIEREN...
Hinweis:
re·flek·tie·ren... [Bedeutung]
Reflexion bedeutet etwas prüfendes und vergleichendes Nachdenken. Dabei sind verschiedene Formen der Reflexion zu unterscheiden.
Es gibt zum einen die Selbstreflexion, also das Nachdenken über sich selbst bzw. das eigene Verhalten. Das zugehörige Verb ist reflektieren und steht für grübeln, durchdenken oder nachsinnen....
leider ein leeres Versprechen....
"Reflektieren" ist hier absolut treffend.
Bitte darum es zu tun. Hab mir Deine Ausführungen und Beleidigungen gepaart mit emotionaler Betroffenheit durchgelesen und muss sagen: Der Herr Ingenieur hat völlig recht! Deine Rechnungen sind völlig hanebüchen und Dein Versuch Dich zu erklären noch mehr.
Bitte versuch in Zukunft einfach mal Deine Aussagen durchzulesen und Dich in fremde Menschen hineinzuversetzen - Wer soll das geschriebene verstehen? Wie könnte ich mich verständlich ausdrücken, ohne gleich beleidigend zu werden? Usw.
Das würde der Diskussion sehr helfen.
Was ich aus dem ganzen Wirrwarr herausgelesen habe war: Du scheinst im laufenden Betrieb bei ca 170- 200 den Reset durchgeführt zu haben, danach musst Du zweifelsohne lange "ausgerollt" sein ohne dabei viel an Speed zu verlieren - So pendelt sich der Verbrauch bei Deinen sehr niedrigen 8 Litern ein - Vor allem wenn man am Schluss gut ausrollen lässt und damit den Verbrauch nochmal ordentlich senkt.
Sicherlich ist das aber KEIN normaler Durchschnittsverbrauch von Start bis Ende - rechne hier locker nochmal 1,5 Liter drauf. (sag ich jetzt nach meiner Erfahrung - muss nicht stimmen )
Und meinen Respekt an Toelke, ich wäre nicht so lange so ruhig geblieben bei soviel Humbug!