Rechts ist übrigens keine Batterie, denn die ist im Kofferraum
Jaein…bei meinem ist sowohl eine Batterie im Kofferraum und eine im Motorraum
Rechts ist übrigens keine Batterie, denn die ist im Kofferraum
Jaein…bei meinem ist sowohl eine Batterie im Kofferraum und eine im Motorraum
Ich habe mal ein Foto gerade gemacht, bei mir waren ein paar Blätter drin…um richtig ran zu kommen müsste man den Bremskraftverstärker weg bauen…ich hatte einen Sauger mit langem dünnen Rüssel…geht auch…wenn man sich die Arbeit schon macht, sollte man gleich auf der gegenüberliegenden Seite (Batterie) auch mal nachschauen! Da waren auch Blätter&co. drin.
Viele Grüße
Ich hatte jetzt auch mal im Urlaub den Fahrradträger dran. Der Mehrverbrauch hält sich in Grenzen….was mich aber viel mehr stört ist, dass im Eco-Modus das Segeln nicht mehr geht und er mir 5 Fehler bzw. Nachrichten schickt welche Assistenten nicht mehr funktionieren bzw. durch den AHK betrieb deaktiviert werden.
Viele Grüße
Hat zufällig jemand eine Anleitung für das Volldigitale Tacho mit Bimmer?
Viele Grüße
Habe meinen Dicken heute Nachmittag dann wieder bekommen. Spaltmaße passen für mich. Auf der Rechten Seite hatte ich bemängelt, dass gleich nachgestellt wurde. Jetzt ist alles justiert. Scheint kein großer Akt zu sein. Das Personal muss nur "wollen"
Wo hast du das machen lassen? Hier bei uns beim Freundlichen?
Viele Grüße
Ich hätte jemanden, der die Teile hat, aber nur komplett ab gibt (allerdings sind da die Spiegel auch mal neu lackiert worden)
Hallo, ich habe den gleichen Motor wie du…ich wollte den DPF reinigen lassen (ausbauen) das Problem liegt aber daran, dass man nicht wirklich ran kommt…meine Werkstatt des Vertrauens hatte den Ausbau abgebrochen…die Werte passen bei mir noch…jedoch behalte ich es im Auge und wenn es konkret wird kommt der ganze Motor raus (geht schneller und ist deutlich günstiger) da man dann erst richtig gut an den DPF ran kommt! Es gibt wohl einen BMW-Leitfaden fürs ausbauen…(da passen die 2500€ ganz gut)
Wie du wahrscheinlich richtig vermutest liegt es an einem Senor oder doch am DPF selbst.
Dein Händler könnte sich auch leichter tun und die Werte einmal messen (auch unter Last) bei dir…dann könnte man Russ/Asche Verhältnismäßigkeit sehen und den Fehler eingrenzen.
Bei den Spiegeln würde ich es machen! Aber bei meinem Kühlergrill, fühlt es sich fast wie eine Folie an Bei den Zierleisten wird es Wahrscheinlich keinen Unterschied zwischen neu und lackieren geben…
Wie oben beschrieben, bin ich auf der Suche nach dem rechten Kühlergrill und den beiden Zierblenden für die Stoßstange die es nur beim 550i und 550d gab in Cerium grey.
Wer was hat bitte melden.
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian161282 beschreibt ja, dass er das Vibrieren „nur“ beim Segeln und im Stand hat.
Vielleicht hebt man einfach die Motordrehzahl minimal an!?
Die Hardyscheibe hatte ich vor dem TÜV gesehen und auch bei BMW vorgeführt. Da die Laufleistung aber zu hoch war, hatten Sie eine Kulanz abgelehnt.