Ah das schaut doch richtig aus! Danke für den Link!
Jetzt fühl ich mich sicher und kann die freenet TV-Karte besorgen.
Ah das schaut doch richtig aus! Danke für den Link!
Jetzt fühl ich mich sicher und kann die freenet TV-Karte besorgen.
G30 da es den G31 nicht als Hybrid (530e) gibt heul
....würde auch gerne Fahrräder transportieren
Das selbe das du sagst
Gäbs den G31 als 530e, wärs eine super Allzweckwaffe: Komfort, Laderaum, voll beladen elektrisch fahren
Auch wenn mir optisch die Limousine besser gefällt
Mh, aber da sehe ich keinen CI+-Slot auf der Bild!? Aber gut, wenn's der F10 hatte, wirds der G30 auch haben. Sobald ich meinen hab, schau ich da gleich mal nach
Hab beim neuen X5 (G05) im ETK geschaut, dort heißt es neuerdings "TV Receiver". Hat sich also auch baulich geändert.
Hab jetzt die 18" W-Speiche 632 bestellt, werden dann vor Auslieferung gleich montiert. Für den Winter reicht mir das. Bin nur gespannt, wie die Felgen mit dem M-Sportpaket zusammenwirken, normalerweise sind die Felgen ja nur für die Luxury Line erhältlich.
Auf Sommerreifen seh ich den dann leider erst nächsten Sommer
Hat jemand bei sich die TV-Funktion ab Werk verbaut und kann mir sagen, ob man ein CI+-Modul einstecken kann und wo?
Bei den neuen Modellen (X5, 8er zum Beispiel) gibt es im Konfigurator nun das "TV Funktion Plus", dort ist das CI+-Modul erwähnt:
"Die integrierte CI+-Schnittstelle erlaubt zudem den Empfang von verschlüsselten Inhalten."
Im Konfigurator für den G30 steht das nicht drin, im F10 gabs den CI+-Slot aber meines Wissens nach.
Oh, stimmt ja, hab den auch mal irgendwo gesehen. Den gibt es ja auch. Aber der ist so selten... ich seh den im Jahr höchstens mal in einer Zeitschrift...
Leuten erzählen etwas von 6-8 Wochen von Antragsstellung bis Auszahlung. Hab das ehrlich gesagt ganz vergessen, schonmal zu beantragen.
Hier gibt es weitere Infos dazu: http://www.bafa.de/DE/Energie/…ektromobilitaet_node.html
Für den 530e gibt es 1.500 EUR, zum Glück ist auch nur das Serienfahrzeug ohne individuelle Ausstattung maßgeblich für die Antragsgenehmigung, da die meisten konfigurierten 530e mehr als 50g CO2/km ausstoßen.
Bei der Erteilung des E-Kennzeichens ist da leider das WLTP-Blatt aus der Fahrzeugbestellung maßgeblich für die Genehmigung (>40km Reichweite ODER <50g CO2/km).
BMW hat ja auch den M5 Touring bis 1995 gebaut. Seitdem ist da Schicht im Schacht, da er sich in 5 Jahren nur rund 1.000 mal verkauft hat.
Den M3 Touring gibt es nur als Prototyp, der nie in Serie ging.
Wenn man allerdings zu Audi mit dem RS4 oder RS6 rüberlinst oder zu Mercedes mit dem AMGs, sieht man, dass der Markt nicht mehr so "klein" ist wie in den 90ern.
Auch der Bedarf für einen G31 530e ist sicherlich da. Aber ob der eben die von BMW angepeilten Verkaufsziele erreichen kann, weiß nur BMW allein.
Danke
Und Glückwunsch zu deinem 530e, dann sind wir ja jetzt schon zu zweit hier
Das Angebot in den letzten Wochen war auch zu gut für den 30e um da Nein zu sagen. Ich hätte den auch glatt nochmal in Serienausstattung genommen, meine Freundin fährt eine A3 Limousine 1.6 TDI mit 116PS, der monatlich teurer ist und bei Kauf ein Jahreswagen war...
Wenn ich mir deine Konfig so angucke, so finde ich, hast du für den Preis und der niedrigen Rate technisch das beste an Ausstattung rausgeholt, was geht. Und hast ja quasi auch alle Pakete, die Fahrerassistenzen, Connected Drive, eine gute Soundanlage usw.
Optisch unterscheidet er sich Serie von der Sport- oder Luxury Line eh kaum, daher passt das auch so
Noch ein paar schicke 19" drauf und der Sommer kann kommen
Die 20" 636er in schwarz sind schon sehr geil für den Sommer...
Ich denke, ich hol mir als Winterreifen die BMW 18" 632, sehen eigentlich auch ordentlich aus