Kein Bild ohne die Plastikinlays, aber schwarz gepulvert und glanzgedreht (Bild copyright premiumwheels.de)
Das sind die 1001M Felgen von der G30 M-Sport Edition.
Ohne Inlays sieht es eher schlechter aus
Kein Bild ohne die Plastikinlays, aber schwarz gepulvert und glanzgedreht (Bild copyright premiumwheels.de)
Das sind die 1001M Felgen von der G30 M-Sport Edition.
Ohne Inlays sieht es eher schlechter aus
Stimmt da habe ich nicht genau hingeschaut 🤦🏻♂️
Fahre selbst ein Pre LCI mit ID7 da sehen die Knöpfe so aus
Wie gesagt es Funktioniert nicht richtig soweit ich weiß
Das Lenkrad ist PreLCI aber ID7, soweit ich weiß funktionieren die Knöpfe für den Tempomat nicht richtig (vielleicht Codierbar?)
Ein umbau der vorhandenen Knöpfe ist im jeden Fall möglich
Das Angebotslenkrad ist ein LCI Lenkrad, tasten vom Tempomat also nicht kompatibel.
Die alten Tasten mit Blende können aber auf das neue Lenkrad umgebaut werden.
Hatte das selbe Problem nach dem Getriebeölwechsel.
Auto war komplett unten, Kompressor ließ sich nicht ansteuern, egal ob mit Bimmerlink, Gutmann oder ISTA.
Fehlermeldung Kompressor überhitzt (obwohl eiskalt)
Schlussendlich nach 3 Stunden hin und herprobieren war ich so genervt dass ich das Auto mit Holzbrettern von der Bühne geholt habe und einfach im abgesenkten zustand langsam über den Hof gefahren habe.
Das Risiko von Schäden war mir in dem Moment egal, habe sowieso schon damit gerechnet einen neuen Kompressor kaufen zu müssen.
Siehe da er hat sich nach 30-40 Metern wieder hochgepumpt
Ich hab die Alpha One A90 Woofer 7 Ohm von Bimmertech verbaut.
Tiefton ist jetzt um einiges besser jedoch fallen jetzt die Mitteltöner negativ auf da sie nicht ganz mithalten können.
Werde als nächstes den Audiotech Fischer Match UP verstärker verbauen und dann eventuell falls immer noch nicht zufrieden die restlichen Alpha One Lautsprecher.
Von Audiotech Fischer gibt es im Übrigen auch Plug&Play Lautsprecher für das Harman Kardon System: https://www.audiotec-fischer.de/matchdatabase/adapterIndex
Weißt du ob es beim G31 genauso wie beim e61 ist?
Die vordere Scheibe des Schiebedaches kann man genau wie beim E61 hinter dem Faltenbalg einstellen mit den 3 Schrauben je seite.