ja S/S Taste ist Start / Stop taste gemeint.
Da ja aber die Motorkontrollampe beim auslesen wieder aus war konnte der Freundliche nur Mutmaßen. Aber nix genaues gefunden.
ja S/S Taste ist Start / Stop taste gemeint.
Da ja aber die Motorkontrollampe beim auslesen wieder aus war konnte der Freundliche nur Mutmaßen. Aber nix genaues gefunden.
Also ich habe gestern die 2022/1 installiert.
Hallo,
ich hatte heute auch das Problem... ein 520d aus 09/2018.
Ich habe heute nachmittag kurz vorm anhalten auf die S/S Taste gedrückt um jemanden zusteigen zu lassen. Beim losfahren habe ich die S/S wieder gedrückt. Dann ging die Motorkontrolllampe an.
Ich dachte erst es liegt am Chip... Haben den dann ausgebaut, Lampe blieb trotzdem an. Einkaufen gefahren Lampe an. BMW Service angerufen für Freitag Termin gemacht. Abends zur Abrbeit gefahren, nach 30KM an der Tanke angehalten. Beim wieder wieder losfahren war die Lampe aus.
Wo ich jetzt oben gelesen habe das noch jemand mit der S/S Funktion das Problem hatte...
Werd Freitag berichten ob und was gefunden wurde.
Also schein auch beim Business zu gehen. Eben kam die 2022/1 Version über OTA.
Ja, das ist in dem Booster Paket dabei. Kann natürlch auch sein das die Updates nur im Professional Navi über die luft kommt.
Möglich. naja nun gehts ja mit dem UBS Update. mal schauen ob es dann bei einen neuen 2022er Version über die luft kommt.
Ja naja der ist 09/2018 Erstzulassung. Da ist doch drei Jahre Connected Drive inklusive. Deshalb wundert es mich ja das da nie was neues gekommen ist.
Ja das habe ich mittlerweile auch gefunden. Konnte 2021/3 runterladen und per Stick installieren. Macht das dass Business also nicht automatisch?
Hallo, ich bin der neue, komm jetzt öffter:-)
zu meiner Frage, ich habe mir einen G31 aus 09/2018 gekauft. Nun habe ich mich versucht über all zu belesen wie das mit dem Navi Update funktioniert. Laut System habe ich die Karten von 2018 drauf. In dem Versionsmenu steht (hab es grad nicht vor mir aber sin gemäß 2019 zur Aktualisierung bereit. Wenn ich drauf klicke passiert nix. mh ok. 2019 jetzt haben wir 2022... naja. Habe dann das Booster M Paket über die App gekauft (war das einzige Paket was mir angeboten wurde)
Auf 2019 klicke passiert aber auch nix.
Dauert das eine weile bis da was passiert oder wie läuft das?
Achso, rausgefunden habe ich das ich das IDrive 6 system habe.