Wenn jemand noch einen originalen Akku von BMW braucht bitte Bescheid geben, hätte einen in OVP übrig...
Beiträge von mallkuss
-
-
Danke Katercarlo für die Erinnerung.
Bei mir ählicher Befund: neues Akku wurde bestellt, aber ändert sich nichts an der Situation. Schlüssel lässt sich nicht mehr einschalten.... was für ein Schrott...
Vielleicht frage ich mal beim Kundenservice nach ob da mit Kulanz was geht, ist ja schon ein bisschen peinlich.....
-
Hab ihn heute früh beim lokalen BMW Service abgegeben. Sind viele im Urlaub, dauert also bis ich ne Info hab. Melde mich dann hier wieder.
-
Ja, ich hab alles mögliche probiert. Lange drücken, kurz drücken, mit und ohne Kabel, öffnen und schließen gleichzeitig für mind. 40s,...
Vielleicht ist wirklich einfach der Akku hin...
-
Danke der Nachfrage
War jetzt ein paar Tage bei meinen Eltern, da hat das Thema geruht.
Morgen geh ich zum freundlichen, mal sehen was der spricht.
Am Zustand des Schlüssels hat sich leider nichts geändert.
-
Laut vin Decoder habe ich es nicht...
Denke das mit dem 24h laden mache ich jetzt mal, dann geht er zum freundlichen.
Danke schonmal
-
Danke euch schonmal, Schlüssel hängt jetzt mal bis morgen am USB Lader.
Morgen gehts 300km weit zu meinen Eltern, da lege ich ihn mal ins Auto.
War die Ladeschale Sonderausstattung oder Serie beim G31? Sagt mir gar nichts
-
Hallo zusammen,
haben vor ca zwei Jahren einen G31 (EZ 2017) gekauft und den Display Key einfach mal in die Schublade gelegt.
Jetzt wollte ich ihn mal ausprobieren, und habe Probleme:
Wenn ich ihn per USB lade geht das Display an (Erst "BMW", dann eine Animation fürs Laden des Akkus).
Das Display geht dann nach ein paar Sekunden aus und das wars dann.
Habe schon auf dem "Ein" Knopf auf der Seite rumgedrückt, und auch den Reset probiert (öffnen & schließen für mind 40s drücken), beides auch mal mit und mal ohne Ladekabel.
Aber kein Erfolg: das Display bleibt dunkel.
Hat hier noch jemand Ideen was ich probieren könnte? Muss ich damit zum Freundlichen?
Danke & Viele Grüße
Markus