Beiträge von Lightning

das Ganze ist auch normal! Wenn der Scheinwerfer im laufenden Betrieb ist beschlägt er normalerweise nicht bzw. Nur kurzzeitig. Wenn es heiss ist und man geht schnell auto waschen dann beschlagen die Dinger auch sofort für kurze Zeit.

Solange es keine Tropfenbildung gibt ist alles ok und der Scheinwerfer dicht. Weiterfahren

So... heute ausgeliefert worden, mein Neuer. Bestellt habe ich ihn im November 2021. Das erste was mir auffiel war, dass die Scheinwerfer beschlagen von innen waren. Der Verkäufer erklärte es damit, dass er kurz vorher drinnen stand. Das halte ich für Quatsch!

Ist normal. Passiert bei meinem auch. Solange es links und rechts gleich aussieht würde ich mir keine Sorgen machen. Es darf niemals zur Tropfenbildung kommen, sondern nur so nebelig beschlagen

Die „Chinamänner“ lieben diese bunten Wischbretter und bestimmen den Markt. Wir deutschen Bürger haben auf dem Automarkt keine Stimme mehr, wir sind den Herstellern schnuppe. Werden wohl bald am Standort Deutschland keine Autos mehr produzieren.

normale Autos vielleicht nicht mejr, aber BMWs werden schon noch in Deutschland produziert werden. BMW hatte doch unlängst Millionen in das 3er Werk in Münchem investiert. Ein Werk mitten in der Stadt. Ich meine das war ein klares Bekenntnis zum Produktionsstandort Deutschland. Nicht so wie bei den VW-anern...

was war denn falsch an meinem Post #129?

Habe doch geschrieben, dass wenn es korrekt gemacht wird mit FA Auftrag es keine Probleme gibt. Den Teil hast du allerdings nicht mitzitiert oder auch nicht bis zu Ende gelesen.

Klarer Fall von FakeNews hier :)

HeHe habe mal was mit Windows Paint gebastelt um einen kleinen Eindruck zu bekommen. Ist nicht Perfekt geworden bin kein Bildbearbeiter aber ich glaube in Real könnte es mir schon gefallen.

Freu mich schon auf den Paketmann :)

test 2.jpg

Für meine Augen sind das zwei unterschiedliche Fahrzeuge...

Wegen Codieren frag doch den Svenner hier ausm Forum. Der macht gerne auch Remote und versteht wohl sein Handwerk.

Der Display Schlüssel scheidet die Besitzer. Ich finde ihn ganz nett, anderen ist er zu groß und unnütz.

Aber ich glaube mich zu erinnern, dass man den-spätestens im nachhinein- gestrichen bekommt.

Ich gehöre zu den "anderen" :)

Nachteile

Zu groß.

unpraktisch, kann man nicht mal anhängen.

muss man Laden.

Laden nur über uralte USB Schnittstelle.

Unnütze Funktionen --> BMW HandyApp kann alles besser.

Früher konnte man mit den Schlüsseln (hatten eine Taste mehr drauf) noch ferngesteuert Parken. So ist er für mich ein Briefbeschwerer :)