gerne, EZ 03.2018, 114.000 km
Nach 66 Monaten und 114.000km nur 10% Beteiligung an Teilekosten, finde ich schon auch sehr kulant.
Ist dein Auto durchgehend BMW serviciert?
gerne, EZ 03.2018, 114.000 km
Nach 66 Monaten und 114.000km nur 10% Beteiligung an Teilekosten, finde ich schon auch sehr kulant.
Ist dein Auto durchgehend BMW serviciert?
Alles anzeigenHallo,
habe noch einnen 530i gefunden, der mit gut gefallen würde:
https://suchen.mobile.de/fahrz…aign=Recommend_DES&vc=Car
Der ist leider auch wieder weit entfernt (550 km).
Was halter Ihr von dem Angebot?
Grüße, Detlef
Scheint mir ein faires Angebot zu sein und würde ich kaufe. Die 2.000€ mehr zum 520i bekommst du jederzeit wieder zurück beim Verkauf.
Mein Tipp: Garantieverlängerung beim Kauf abschließen auf insgesamt 3 Jahre. Sicher ist sicher.
irgendwo muss stehen was reingehört! BMW hat irgendwann umgestellt ab Werk. Ich glaube aber, dass das erst 2020 war. Betonung liegt auf ich glaube...
Es muss irgendwo stehen!
dieses E-Auto "hating" Gelaber geht mir auch sehr aufn Keks. Gerade der G60 ist wiedermal ein super Beispiel, dass man einfach wählen kann. Keiner ist gezwungen Elektro, Hybrid, Diesel oder Benzinet zu fahren sondern kann FREI wählen.
Bleibt konstruktiv, oder lasst es sein...
Dir ist aber schon klar das das die original waren/sind!?
...ja. trotzdem sehen die am E34 kacke aus.
furchtbar diese Styling 37 auf dem E34
Die passen nur zum E38 gut. Zum E34 gehören die Felgen die Mark0 schon hat bzw. BBS in bissl größer.
Wie gesagt: ich würde da nix mehr machen
ich würde an dem Auto noch folgendes machen nach Woederherstellung Originalzustand (Niere):
- nichts!
--> Was perfekt ist muss man nicht mehr anfassen, nur noch pflegen und erhalten.
Was ein schönes Auto...
Adaptive Scheinwerfer. Übrigens die besten, die man jemals für den G30/31 kaufen konnte.
Falsch
Laserlicht gabs bei den 550ern sogar im vorLCI. Diw waren sicher noch besser
Genau. Diese „Adaptive“ ist durch mechanisches Bewegen der Linse realisiert - was im LCI „dank“ Matrix wegoptimiert wurde, da wird nichts mehr bewegt, nur ab- und zugeschaltet.
falsch. Beim Laserlicht im LCI bewegt sich der Laser, und wie! Das ist schon sehr, sehr gut im Fernlichtautomatik-Modus.
Das Abblendlicht hat im LCI nur noch statische Funktion.
Ich habe jetzt hier im Münchener Raum schon paar G60 am Parkplatz stehen gesehen, allesamt mit Sportpaket und muss sagen: wow! Gefällt mir echt gut. Daneben sah mein G30 LCI mit Sportpaket (insbesondere Heckansicht) aus wie ein Toyota Avensis aus 2006
Der G30 war halt optisch einfach kein wirklicher Sprung zum Vorgänger (F10 hatte ich auch). Man muss bereit sein und Neues akzeptieren. Mir gefällt neue Mode und neue Autos meist erst nach 2 Jahren oder so und ich ändere sozusagen meine Meinung. Aber dazu sage ich: wer seine Meinung nicht ändert, der kann auch nichts dazulernen