Also ich hab heute das Booster Package gekauft, haupsächlich wg. RTTI und der Klima App.
Beiträge von Magic71
-
-
Das BMW ConnectedDrive Week Angebot ist nur online gültig vom 22.11.2023 bis 28.11.2023. Die Verfügbarkeit einzelner Dienste ist abhängig von Ihrem Fahrzeugmodell. 20 % Rabatt wurden bereits abgezogen und richten sich nach den einzelnen Diensten. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für BMW ConnectedDrive.
-
Super Tipp, da funktioniert auch die VIN.
-
Hier die Antwort vom online Shop:
leider sind seitens BMW Fahrzeuge ab 2020 Produktion teilweise noch nicht freigegeben.
-
Hallo Zusammen,
ich wollte gerade neue Bremsbeläge für meinen G31 LCI bestellen. Bei der Ersatzteilsuche über verschiedene Anbieter (Leebmann, Hubauer, Baum) musste ich feststellen, das er mein Fahrzeug mit der 17 stelligen VIN bzw. den letzten 7 Stellen nicht findet. Hat noch jemand das Problem? Bei Hubauer scheint der G31 LCI im ETK gar nicht eingepflegt zu sein.
Grüße Mike
-
Links sieht ganz gut aus, Rechts größerer Spalt innen oben, könnte auch sein das es unten rechts auf dem Lack aufsitzt Mike
-
Ich bekomme jetzt noch neue Rückleuchten. War bei der Demontage der linken Rückleuchte beim freundlichen dabei. Das obere Führungsklötzchen drückt die Rückleuchte nach unten. Eine Idee wäre diese oben etwas abzuschleifen. Vielleicht ist es ja auch mit dem Tausch der Rückleuchten erledigt.
Grüße Mike
-
Hab heute mein Auto vom Freundlichen zurückbekommen. Nach Entscheiduung durch den Regionalleiter wurden die Seitenwände lackiert.
Die Rückleuchten sitzen aber genauso drin wie vorher. Das Ergebnis ist ernüchternd.
-
Heute auf meiner Fahrt hat es auch gut funktioniert. Einmal war die Zeilfortsetzung oben als Meldung hinterlegt. Zweimal wurde ich nach der Zielfortsetzung gefragt. Kann es vielleicht sein, dass es nur bei Zielen nicht funktioniert, welche nicht über die MyBMW App gesendet wurden. Das wäre jetzt meine Vermutung. Denn heute war es ein gespeichertes Ziel, meine Heimadresse.
-
gibt es schon, siehe F20 Forum: https://www.g20-forum.de/forum…eht-beim-tanken-verloren/